MCD CD Schacht defekt

Diskutiere MCD CD Schacht defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, habe ein Problem mit dem CD Schacht meines Radio Navigationssystems "MCD"! Vor kurzem hatte ich eine CD drin. Während einens Songs kam...
  • MCD CD Schacht defekt Beitrag #1

Brille ZwoE

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe ein Problem mit dem CD Schacht meines Radio Navigationssystems "MCD"!
Vor kurzem hatte ich eine CD drin. Während einens Songs kam auf einmal die CD rausgeschoben.
Ich habe versucht sie wieder reinzuschieben aber schon beim reinschieben merkt man "Gegendruck" - sie geht absolut nicht mehr rein - wird immer wieder rausgeschoben!
Kennt jemand das Problem? An was kann das liegen?
Habe keine Lust ein neues zu kaufen :/

Danke ;)

Thema:

MCD CD Schacht defekt

MCD CD Schacht defekt - Ähnliche Themen

Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
CD-Leseprobleme beim MCD: Ich hatte heute einen merkwürdigen Effekt bei meinem MCD: Ich bin im Urlaub seit einigen Wochen mit der Alpen-DX CD in Croatien (also ausserhalb...
Oben Unten