MCD Beleuchtung bei Licht aus

Diskutiere MCD Beleuchtung bei Licht aus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mal ne Frage, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Wenn Licht und Zündung aus sind ist mein eingeschaltetes MCD auch dunkel. Ist das...
  • MCD Beleuchtung bei Licht aus Beitrag #1

babyschaukel

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, da ich in der Suche nichts gefunden habe.

Wenn Licht und Zündung aus sind ist mein eingeschaltetes MCD auch dunkel.

Ist das normal und kann man es evtl. ändern?
Mir fällt da eine frühere Lösung über die Steuerleitung an den Beleuchtungsanschluss ein (bei alten BP Radios). Ginge sowas am MCD auch?
Mit Pin 6 vom gelben Stecker?

• MCD Beleuchtung bei Licht aus Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sollte funktionieren, aber dimmen kannste dann die Beleuchtung nicht mehr

du musst aber den grau/blauen von Pin 6 des schwarzen Steckers auspinnen und isolieren und stattdessen mit Pin 6 des gelben verbinden

• MCD Beleuchtung bei Licht aus Beitrag #3

babyschaukel

Punkte Reaktionen
0
Nach Studium der Anschlüsse hab ich mir sowas gedacht. Aber ohne Dimmen ist auch nix.

Mal schauen

Thema:

MCD Beleuchtung bei Licht aus

MCD Beleuchtung bei Licht aus - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten