MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein

Diskutiere MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, ich wollte heute den iLink für meinen iPod anschliessen (von MAL bis Schaltknauf bin ich schon gekommen), leider bekomme ich mein MCD...
  • MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein Beitrag #1
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich wollte heute den iLink für meinen iPod anschliessen (von MAL bis Schaltknauf bin ich schon gekommen), leider bekomme ich mein MCD aber nicht raus.
Der Abzieher für unten links greift einfach nicht in das Häkchen rein.
Was kann ich tun, um das Ding rauszubekommen, ohne alles zu zerstören?

• MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein Beitrag #2
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
hmm versuch doch mal den schalter daneben auszubauen und drück dann den halter rein das müste klappen und für den schalter der hat innen oben und unten nen halter und aussen einen in der mitte

• MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein Beitrag #3
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Ja, hatte ich auch mal beim MFD. Da ist der Wiederhaken, an dem der Auszieher einhakt abgebrochen. Habe dann mit nem dünnen Schraubenzieher zwischen Console und MFD solange rumgestochert, bis ich es augehakt hatte.

• MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein Beitrag #4
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
@Dragi2k: Danke, das werde ich mal versuchen.
@Basti: Das war der Vorschlag von meinem Freundlichen um die Ecke.

Naja, egal wie, das Ding kommt morgen raus und ich kann den IPod anschliessen ;)
Bleibt die Frage, wie ich das Kabel von hinterm MCD bis zum Schaltknauf bekomme, aber das gehört nicht hierher.

• MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
statt einem Entriegelungswerkzeug könntest du noch eine schmale Cutter-Klinge probieren

• MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein Beitrag #6
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Die Freundlichen haben das Teil herausbekommen und anscheinend die Entriegelung wieder begradigt. Zumindest hatte die nächste Werkstatt wohl keine Probleme mit dem rausziehen :top:

Thema:

MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein

MCD ausbauen - Abzieher hakt nicht ein - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten