Maximale Maße der Lautpsrecher in den vorderen Türen

Diskutiere Maximale Maße der Lautpsrecher in den vorderen Türen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin davon würde ich definitv abraten ! Da der Hochton dann auf deine Beine spielt und net in dein Ohr! Wahrscheinlich ist das ergebniss...
  • Maximale Maße der Lautpsrecher in den vorderen Türen Beitrag #21

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

davon würde ich definitv abraten ! Da der Hochton dann auf deine Beine spielt und net in dein Ohr! Wahrscheinlich ist das ergebniss schnelchter als mit Standartanlage!

mfg tobias

• Maximale Maße der Lautpsrecher in den vorderen Türen Beitrag #22
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ist auf jeden fall besser es zu trennen, hatte mir auch ausversehen ein koax system ersteigert =( habe es aber glücklicher weise wieder zurück geben können

• Maximale Maße der Lautpsrecher in den vorderen Türen Beitrag #23
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@chrifra: nur für Hinten ist ein Koax-System zu empfehlen.
Vorn immer ein 2Wege System nehmen !!!

• Maximale Maße der Lautpsrecher in den vorderen Türen Beitrag #24

chrifra

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte eigentlich die vorderen Boxen (H & TT) drinne lassen, da ich sie ganricht mal so schlecht finde und hinten etwas anderes reinbauen, da dort bei mir sowieso noch keine vorhanden sind.Also ist Koaxial mit 2 Wege die beste Variante hinten,oder?Wie lege ich die Kabel dort hin?Wollte mir dann noch ne Endstufe mit ner Bassbox in den Kofferraum legen!

• Maximale Maße der Lautpsrecher in den vorderen Türen Beitrag #25

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin chifra

die bessere variante ist wohl das vorhandene nach hinten zu bauen und dafür vorne gute rein, dann 4 kanal endstufe die vorderen und den subwoofer über den verstärker laufen lassen. aber les dich einfahc ma en bisserl hier durchs forum, das thema hatten wir scho 2000 mal! les dir auch "Dämmen & Co." durch

mfg tobias

Thema:

Maximale Maße der Lautpsrecher in den vorderen Türen

Oben Unten