Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten?

Diskutiere Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Mich würde interessieren wie Tief Ich meinen Passat 3b Limo legen kann ohne die kotflügel zu bearbeiten. bei den jeweiligen Felgen/Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten? Beitrag #1

Chester

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mich würde interessieren wie Tief Ich meinen Passat 3b Limo legen kann ohne die kotflügel zu bearbeiten. bei den jeweiligen Felgen/Reifen Kombis?

Felgen = 8 x 18 et 35 mit 225/40
8,5 x 18 et35 mit 225/40
8 x17 et35 mit 225/45

Danke schon mal für die Antworten

• Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten? Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Suche "Rad-/Reifenkombination"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten?

Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten? - Ähnliche Themen

passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
18 Zoll RH auf Passat 3bg 245/35 ZR 18: Hallo Forum, habe eine Passat 3bg Highline Modeljahr 2005 2.0 TDI DFI :D . Möchte mir neue Sommerreifen/Alu gebraucht beschaffen. Zunächst...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Lochkreisadapter: Hi, komme günstig an Alu-Felgen mit 5x110er Lochkreis ran. Der Passat 3BG hat ja bekanntlich 5x112er... gibt es die Möglichkeit per...
Oben Unten