Maunelle Klima -->Klimatronik

Diskutiere Maunelle Klima -->Klimatronik im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , .... ich habe mal wieder versucht zu suchen :) aber nix gefunden :( also frage ich 8) Ist es ein Problem , bzw. wie groß ist der...
  • Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #1

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

.... ich habe mal wieder versucht zu suchen :) aber nix gefunden :(

also frage ich 8)

Ist es ein Problem , bzw. wie groß ist der Aufwand (Kosten etc. ) um eine manuelle Klimaanlage auf Klimatronic umzurüsten :?:

Wäre nett wenn Ihr mir da was zu sagen könntet :wink:

MFG

II-ze

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn du es selbst machen willst,dann ists schon ein schöner Zeitaufwand.

Die manuelle hat ja Bowdenzug gesteuerte Lüfterklappen,die Klimatronic hat da motoren drinnen. Das heisst schonmal Amraturenbrett raus,usw...

Am besten du fragst mal bei RAR nach,die machen einen solchen Umbau auch,wieviel es kostet weis ich leider nicht.

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube jemand hier im Forum hat das mal bei RAR machen lassen und ca. 1000€ dafür bezahlt.
Aber werd as war weis ich nicht mehr :? :oops:

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@raceface

Stimmt, erinnere ich mich auch dran. Ich versuche mal diesen thread zu finden...

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #5

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Habe gerade mit R.A.R telefoniert :)

600€ komplett incl. Einbau :!: :!:

Da kann man doch net meckern :top:

MFG

II-ze

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Das ist definitv ein fairer Preis. Ist schließlich nen ziemlich großer Aufwand dafür nötig. :top:

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #7
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
finde den preis auch super günstig :top:

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #8
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@II-ze

Der damalige Umbauer war ich :D . Der Preis wurde auch mir damals gesagt.

Ist leider aber mehr geworden, da ich keine originale Klima ab Werk hatte, sondern irgendso eine Fremdfirma. Daher dann der erhöhte Preis, weil alles inkl. Kabel, Leitungen und Kompressor getauscht werden musste.

Gruß

Marco

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #9

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hi,

für 600 Euro würde ich auch sofort zuschlagen :top:

Viele Grüße

Michael

• Maunelle Klima -->Klimatronik Beitrag #10

4_motion

Punkte Reaktionen
0
600€ ist echt gut , für so einen aufwendigen umbau

MFG

Thema:

Maunelle Klima -->Klimatronik

Maunelle Klima -->Klimatronik - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Dachantenne durch Haifischfloße ersetzen?: Vorweg, ich hab die Suche benutzt aber nix wirklich passendes gefunden. Da es die Antennenstäbe alle paar Jahre zerlegt bzw. auch der Sockel ab...
Oben Unten