Maßstabs Einstellung Navigationssystem

Diskutiere Maßstabs Einstellung Navigationssystem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, im Automatik Modus ändert das Navigationssystem je nach Streckenführung den Maßstab zwischen 200m und 2km. Gibt es irgendwie eine...
  • Maßstabs Einstellung Navigationssystem Beitrag #1

stonki

Hallo,

im Automatik Modus ändert das Navigationssystem je nach Streckenführung den Maßstab zwischen 200m und 2km. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (ggf. auch nur für eine Werkstatt) diese Werte anzupassen. Gerade bei Autobahnfahrten hätte ich gerne einen 10km bzw. 20km Maßstab bzw. Skalierung.

Schon mal Danke..

cu
stonki

• Maßstabs Einstellung Navigationssystem Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
wenn du ein mfd hast (das müssten wir schon wissen) während der navigation den rechten drehknopf drücken, den rest siehst du dann schon.
steht aber auch in der bedienungsanleitung.

• Maßstabs Einstellung Navigationssystem Beitrag #3

stonki

Tom9210 schrieb:
wenn du ein mfd hast (das müssten wir schon wissen) während der navigation den rechten drehknopf drücken, den rest siehst du dann schon.
steht aber auch in der bedienungsanleitung.

Ja, ich habe ein MFD (DVD Version). Aber wir reden IMHO einander vorbei. Mit dem rechten Drehknopf kann ich manuell den Maßstab verändern bzw. mit Druck das kontext menü aufrufen. Bei Wahl von "A" passt das Navigationssystem doch selbstständig den Maßstab an. Diese Range (vom automatischen anpassen) hätte ich gerne geändert...

cu
stonki

• Maßstabs Einstellung Navigationssystem Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ahh, jetzt verstehe ich, aber ich denke mal da wird nichts zu machen sein.

Thema:

Maßstabs Einstellung Navigationssystem

Maßstabs Einstellung Navigationssystem - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
WIV oder Longlife so funktioniert!: Mir ist aufgefallen, das es immer wieder Fragen zum WIV gibt, ich habe mir mal die Mühe gemacht, das einwenig zu erklären! Ich hoffe so werden...
Oben Unten