masse bei 3b limo

Diskutiere masse bei 3b limo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; will demnächst in meine limo wieder die anlage einbauen von meinem megane coupe darum habe ich mir heute mal die mögliche kabelverlegung...
  • masse bei 3b limo Beitrag #1

midnightsun

Punkte Reaktionen
0
will demnächst in meine limo wieder die anlage einbauen von meinem megane coupe
darum habe ich mir heute mal die mögliche kabelverlegung angeschaut
dabei habe ich gesehen das die masse die auf die karosse geht sehr schwach ausgelegt ist
wie habe ihr die stromversorgung gelößt ?
das pluskabel ist bei mir ein 35mm²
habt ihr auch ein massekabel nach hinten gelegt ?
das müßte dann ja ein 50mm² sein
da bin ich mir dann nicht mehr sicher ob es möglich ist durch das steuergerät in den innenraum zu kommen und die kabel im linken schacht nach hinten zu führen in die reserverradmulde

• masse bei 3b limo Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Suche nutzen ! Wurde doch schon soooooo oft besprochen !
Hab 2x 35mm² liegen und geht einwandfrei !

Gruß
Ralf

• masse bei 3b limo Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Als Massepunkt bietet sich die Schraube vom Gurtschloss der Rücksitzbank an. Dort ist eine ordentliche Masse zu finden. Klar kannst du auch ein 50mm² Kabel durch das Steuergerätegehäuse bekommen, mußt nur entsprechende Einführungen machen. Alles nach dem Kasten ist so dimensioniert das es null Probleme gibt.

Und die Masse zwischen Batterie und Karosse reicht für die meisten normalsterblichen Anlagen eigentlich aus, zur Not kannst du naürlich das Massekabel an der Batterie austauschen, ein 50mm² bis ganz hinten bringt nur unerheblich mehr.

Diese Fragen zum Strom hättest du dir übrigens auch sehr gut über diesen Thread http://www.meinpassat.de/forum/t20210.html oder über die Suche beantworten können.

Gruß,
Morton

• masse bei 3b limo Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
bei mir liegen 2x20mm² drinnen sowol als masse als auch als plus.

schau die beiden .co threads an da steht ales ausführlich beschrieben.

mfg

• masse bei 3b limo Beitrag #5

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eib 25² plus nach hinten und als masse habe ich einen Schrauben M10 oder M12 in die Aufhängung der Anhängerkupplung montiert. Anhängerkuplung ist natürlich schon weg.

• masse bei 3b limo Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sorry, mir fehlt der intellektuelle Zugang, aber wenn es etwas gibt, das ausreichend dimensioniert sein müßte, dann ist es doch wohl die Karosserie, wo liegt das Problem? Anlage die mehr Saft zieht als der Anlasser, wird man wohl nur für ein Rolling-Stones-konzert benötigen.

• masse bei 3b limo Beitrag #7

franky_26

Punkte Reaktionen
0
oder für eine saftige anlage im auto ;-)

Thema:

masse bei 3b limo

masse bei 3b limo - Ähnliche Themen

Problem KSG Masse weggerostet: Hallo, Ich kenn mich leider mit der Elektrik (noch) sehr wenig aus deswegen belächelt mich bitte wenn ich dumme Fragen stelle ;) Fahrzeug...
Oben Unten