Markus neue 18" MB Räder

Diskutiere Markus neue 18" MB Räder im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gestern hab ich meine neuen 18 Zöller am Passat montiert.Es handelt sich um Mercedes Schmiederäder vom CL600 Coupe in 8x18 Zoll bereift mit...
  • Markus neue 18" MB Räder Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gestern hab ich meine neuen 18 Zöller am Passat montiert.Es handelt sich um Mercedes Schmiederäder vom CL600 Coupe in 8x18 Zoll bereift mit dem nagelneuen Falken FK452 in 225/40/18.Eigentlich wollte ich die Räder noch hochglanzverdichten lassen aber mir war es dann doch zu teuer,jetzt hab ich sie halt so gelassen wie sie Serie sind(poliert und Klarlack).Wenn mann erst mal passende Radschrauben und Zentrierringe hat gehts eh schnell :roll: Ich wollte den Passat gerade waschen und gscheite Fotos machen aber es hat gerade begonnen zu regnen,also gibts nur schirche ungewaschene Fotos. :razz:

dscn11186sz.jpg

dscn11194ha.jpg

gruß;Markus

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #2

RS-Turbo

nicht böse sein :D mein fall sind sie nicht :roll: vielleicht wenn sie doch glänzen wie chrom :) ist meine meinung.
rs-turbo

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #3

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das Auto plus Felgen anständig wasche glänzen die auch nicht schlecht,aber das Hochglanzverdichten war mir dann leider doch zu teuer.Kostet in Ö 10 Euro pro Zoll + 20 % Mwst.Das ganze mal vier.Da kommt dann schon was zusammen :flop: :evil:

MfG

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sicher ist das teuer, aber es sieht auch unwarscheinlich gut aus:

CIMG2014.sized.jpg

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #5

vw-liebhaber

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber mir gefällt das Gesamtbild auch nicht so...

...wenn er aber einen hellen (am besten silbergrauen oder silberfarbenen) Passi fahren würde, dann wär's akzeptabel und würde nicht mal so schlecht aussehen!

Hochglanzverdichtet ist schon Prall :D

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #6
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
WoW :eek: der Unterschied ist ja echt bemerkenswert. So schön chromfarben glänzend sieht das richtig geil aus. :top: So mormal silber eher :flop:

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #7

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Da sind aber nicht die Radnabenabdeckungen von Mercedes drauf, oder?

Wenn ja iss es net so doll, finde ich.

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #8

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Auf den Fotos hats auch stark geregnet,wenn die Sonne scheint und alles gewaschen ist schauts auch gleich besser,heller und glänzender aus :D Falls es wieder mal schön wird mache ich neue Bilder.Ich fahr jetzt erst mal so rum.Verdichtet wird eventuell im Winter. :D

gruß,Markus

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #9
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde dieses ewige BLING BLING langsam echt zum kotzen!

Hier fahren mittlerweile Mazdas mit 13Zoll Serien Chrom Felgen rum, es wird Zeit für nen neuen Trend, dieses Geblinke ist alt und abgedroschen!

An manchen Autos passt es zum Gesamtbild, klar - aber der Passat von Markus sieht auch so schon echt nett aus.
Mit hochglnazverdichteten Felgen ist er wieder nur einer von tausend anderen...

BTW, passten die Radschrauben?

Robb

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #10

Martins_3BG

@Li|Robb
Du sagst es ... man kann dazu auch Mainstream-Tuning sagen :D Was in den 80er'n die Spoiler waren, sind heute die Chromräder und Tribalmotive. Jeder zweite fährt doch damit rum.

@Mautschi
Ich würd noch die Merser-Radnabenabdeckungen durch neutrale ersetzen. Ansonsten schön schlicht die Felgen ...

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #11

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
@LilRobb

Du brauchst M14x1,4 Kugelbundschrauben mit einer Gewindelänge von 43mm.Hinten kann mann auch 45 nehmen.

gruß,Markus

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #12
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Oder ersetze sie durch die Brabus!

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #13

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
??Brabus was??Felgendeckel?Wo gibts passende?Link?

gruß

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #15
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Die Felgen stehen deinem Wagen sehr sehr gut, das ist schon mal klar :top:
Und lass dir nichts erzählen, hauptsache die gefallen dir selbst...und die anderen Verkehrsteilnehmer werden sich nach deinem Wagen auch umdrehen..., alles andere ist doch nur Show und nichts für Alltag...

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #16

stivler

Punkte Reaktionen
0
Lass die Felgen doch Hochglanzpolieren, wenn dir verdichten zu teuert ist. Sieht auch sehr gut aus und ist mit einem ordentlichem Wachs auch nicht zu pflegeintensiv.

P.S. Finde die Felgen auch gut, und von der Materialfestigkeit und der Verarbeitung bist du vielen Zubehörfelgen bei weitem Überlegen!

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #17
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also ich finde die klasse die hätte ich mir auch drauf gemacht vieleicht hätte ich sie noch polieren lassen

:top: :top: schick gewurden und die felgen sind erh selten :wink:

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #18
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@LilRobb

Tja du siehst das halt einfach zu oft da drüben. Hier sieht die sache noch ganz anders aus ;)

@Mautschi

Wenn dir das verdichten zu teuer ist polier se doch einfach. Das is ja überhaupt kein Akt bei den felgen. Da musste ja nur noch den klarlack runterholen, hochschleifen und polieren.
Dann glänzen die auch richtig. Macht spass und kost nix ... :D

• Markus neue 18" MB Räder Beitrag #19

Mosq

Also ich habe meine Mercedesfelgen jetzt auch polieren lassen. Sieht richtig lecker aus!

Ist zwar nicht das Gleiche Modell, aber das Materiel wird ähnlich sein.

Und in der Sonne glänzen die richtig gut!

Thema:

Markus neue 18" MB Räder

Oben Unten