"Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ?

Diskutiere "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, da ich ja das blöde Beta Radio net mal mit Cinchausgängen versehen kann, muss ich mir wohl doch was neues zu legen :eek: Ein paar Merkmale...
  • "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? Beitrag #1

derMichl

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich ja das blöde Beta Radio net mal mit Cinchausgängen versehen kann, muss ich mir wohl doch was neues zu legen :eek:

Ein paar Merkmale sollte "das neue" haben/erfüllen:
-blaue Beleuchtung, die wirklich hervorragend zum Rest passt
-Drehregler für Lautstärke (ist für mich wichtig, Tasten sind hier doooof!!)
-Karten-Slot für Speichermedien, evtl noch USB-Anschluss dazu
-als Hersteller bevorzuge ich Alpine, Becker, Kenwood (in dieser Reihenfolge). Mit Rockford, Clarion oder JVC hab ich noch wenig Erfahrungen.
-Preis sollte zwischen 200 und 280€ liegen.

Wisst Ihr da was für mich?

DANKE!

• "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich denke mal in dieser preisklasse wirst du nur geräte aus dem supermarkt bekommen. habe bis jetzt noch kein gerät von den von dir genannten herstellen gesehen, was usb bzw cardslot hatte.
ich wüßte auch nicht unbedingt, wo da der vorteil drinne liegt. eine mp3-cd erstellen dauert nicht viel länger. einfach ne cd-rw genommen und gut is. ok, nen usb stick ist etwas variabler wenn es drum geht, einige lieder zu löschen und ein paar neue draufzumachen.
und optisch geht das mit diesen hervorstehenden usb-stick meiner meinung nach garnicht
es gibt aber auch high-low-adapter für den lautsprecher ausgang.
damit kannst du eine endstufe mit chinch-anschluß an nem radio mit lautsprecherausgang betreiben. habe sowas noch hier rumliegen, falls also bedarf besteht.........

• "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Tip von mir !

WARTEN !

April ist Messe in Sinsheim und es kommen definitv Markenhersteller mit Geräten die nen USB-Slot in der Front anbieten. Z.b. Clarion..........

Gruß
Ralf

• "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
seit dem Wochenende sind auch bei Kenwood welche drin.
Kommen aber erst ab April, ich bin gespannt!! :eek:

• "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? Beitrag #5

derMichl

Punkte Reaktionen
0
Na bis April kann ich ja notfalls noch warten!?!

Könnte sich dann evtl bitte jemand aus dem Bereich mal mit Facts melden?
Nach Sinsheim zur Messe fahre ich schon fast 10 Jahre nicht mehr... :eek:

Wegen Preis. Ich denke wenn die Billigradios mit MP3, Kartenslot+USB von AEG & Co. um die 80€ kosten, dann sollte man doch für das 3 - 4 fache was vernünftiges bekommen können!?

• "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Aber sicher doch................... :D

Gruß
Ralf

• "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? Beitrag #7

derMichl

Punkte Reaktionen
0
:eek: NÖ?? wenn net sagts bitte gleich,

bei meinem Elektrofuzzi ist gerade Ausverkauf(Kenwood) wg. Umbau.
Oh man, für meinen seeligen Alpineradio hab ich 1994 600DM gezahlt, DIE Sachen werden doch nicht teurer, was vergleichbare/beseress bekomm ich von Alpine jetzt für 150€.

• "Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ? Beitrag #8

schulle

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann dir nur sagen jvc kd- shx851 oder 751 oder kd-Lh 911 alle drei mit kart slot und cd das shx 851 gibts im moment für rund 388 euro und soll super sein 70 watt leistung und allem was man nicht wirklich brau aber drin ist. ist mit drehregler und blaue tastatur, kannst auch bilder ins diplay von deine frau kind hund und und und laden.

must mal bei guenstiger.de schauen dort ist es zu sehen und preise sind auch mit bei.

gruss schulle

Thema:

"Markenradio" mit Karten-Slot und evtl USB ?

Oben Unten