Marderschaden - Climatronic Anzeige aus ?

Diskutiere Marderschaden - Climatronic Anzeige aus ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hatte wohl heute Nacht einen Schaden durch Maderbiss, worauf hin heute früh "Ölsensor - Werkstatt!" im Display erschien. Climatronic ging...
  • Marderschaden - Climatronic Anzeige aus ? Beitrag #1

AlexD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte wohl heute Nacht einen Schaden durch Maderbiss, worauf hin heute früh "Ölsensor - Werkstatt!" im Display erschien.

Climatronic ging zu diesem Zeitpunkt noch.

Jetzt war ich bei VW, die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und haben ein durchgebissenes Ölsensorkabel gefunden und erstmal entfernt, da ich erst nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt bekommen habe.

Jetzt geht aber meine Climatronic nicht mehr. Display / Anzeige bleibt leer und aus den Schlitzen kommt bei Fahrt warme Heizungsluft ?

Kann es sein, das VW durch die Ausleserei oder durch Entnahme des Kabel (um Kurzschlüsse durch herumbaumeln zu verh.) meine Climatronic außer Gefecht gesetzt hat ?

Die SuFu brauchte leider keine passenden Antworten.

Autodaten:
Passat Variant, 1.9 TDI, Bj. 2005,

Danke und Gruß

Alex

=> Nachtrag:
Hat sich erledigt, es war Sicherung Nr. 5 (10A) im Sicherungskasten. Ist aber im Handbuch nicht für alle Sicherungen beschrieben, welche für was zuständig ist.

Gruß

Alex

Thema:

Marderschaden - Climatronic Anzeige aus ?

Oben Unten