MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö
Diskutiere MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo
Hab mir MAM 7 Felgen (8,5 J, 19" ET 45) gebraucht zugelegt, aber in den vorhandenen TÜV Gutachten ist nur der Passat 3C eingetragen.
Hat...
-
-
MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö Beitrag #1
Hallo
Hab mir MAM 7 Felgen (8,5 J, 19" ET 45) gebraucht zugelegt, aber in den vorhandenen TÜV Gutachten ist nur der Passat 3C eingetragen.
Hat jemand vieleicht ein Gutachten für nen 3 BG???
Bekomme inch bei ET 45 Probleme mit Schleifen an der Radinnenseite???
Hat jemand Felgen in der gleichen Dimension drauf???
Danke
mfg
-
-
-
MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö Beitrag #2
sleeper1982 schrieb:
Hallo
Hat jemand vieleicht ein Gutachten für nen 3 BG???
Darauf hab ich dir doch schon geantwortet, dass es das nicht gibt?!
:?:
-
-
MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö Beitrag #3
Hallo
Ja ist mir schon klar, nur habe ich gestern noch in diesem Forum gelesen, dass der User Tortsch die gleiche Dimension verbaut hatte, und keine Probleme hatte.
Dachte mir frag ich hier noch mal nach.
mfg
-
-
MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö Beitrag #4
sleeper1982 schrieb:
Hallo
Ja ist mir schon klar, nur habe ich gestern noch in diesem Forum gelesen, dass der User Tortsch die gleiche Dimension verbaut hatte, und keine Probleme hatte.
Dachte mir frag ich hier noch mal nach.
mfg
Mach doch eine Einzelabnahme! :?: :?: :?:
-
-
MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö Beitrag #5
dann ist es eine Einzelabnahme
schreib doch Tortsch direkt an
-
-
MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö Beitrag #6
Ja er hat aber andere Felgentyp als ich ist das kein Problem??
Ich kenn mich mit den Tüv nicht so aus und auserdem ist es in Österreich etwas komplizierter als in Deutschland.
-
-
MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö Beitrag #7
meld Dich doch mal bei den Typen von der Cult-Society, die haben sicher nen Plan, wie dDu das Typisiert bekommst...
-
-
MAM 7 8,5 J, 19" ET45 - Eintragung in Ö Beitrag #8
Funktioniert nur über einen Ziviltechniker, und das Rad darf mindestens 10mm zum Stoßdämpfer stehen, sonst gibts keine Eintragung.
Sonst helfen nur Spurplatten auf ET 35 und dann sollte es beim 3BG auch keine Probleme geben.
Thema: