PAOKGREEK
Heut hat mich Werkstatt wieder angerufen.
Irgendwas mit Ölkammerflansch wo der turbo aufgeschraubt wird ist so vergammelt beim demontieren das der erneuert werden musss 60 euro und die spannrolle für die Riemen ist auch defekt um die 200 euro
dann 600 für zahnriemen wechsel. ....
mann mann mann
und der witz ist die machen erst alles zusammen statt erst mal zu testen ob der motor ueberhaupt noch laeuft ...
nicht das austauschmotor billiger gewesen waere ....
das bloede ist oelwechsel hab ich und werde ich wieder selbst machen ...
aber ab dem 15000 intervall danach hab ich dann beim zahnriemen keine garantie mehr ...
für was dann in der werkstatt machen ...
mann muss ja heutzutage noch leben
letzen zahnriemen wechsel hatte ich ihn jugo gemacht
material aus deutschland 70 euro ohne wasserpumpe beim pumpe duese vor dem euro aeh teuro und 50 dm arbeit ....
jetzt sagt mir mal von den teilen wie kann das sein
...
Irgendwas mit Ölkammerflansch wo der turbo aufgeschraubt wird ist so vergammelt beim demontieren das der erneuert werden musss 60 euro und die spannrolle für die Riemen ist auch defekt um die 200 euro
dann 600 für zahnriemen wechsel. ....
mann mann mann
und der witz ist die machen erst alles zusammen statt erst mal zu testen ob der motor ueberhaupt noch laeuft ...
nicht das austauschmotor billiger gewesen waere ....
das bloede ist oelwechsel hab ich und werde ich wieder selbst machen ...
aber ab dem 15000 intervall danach hab ich dann beim zahnriemen keine garantie mehr ...
für was dann in der werkstatt machen ...
mann muss ja heutzutage noch leben
letzen zahnriemen wechsel hatte ich ihn jugo gemacht
material aus deutschland 70 euro ohne wasserpumpe beim pumpe duese vor dem euro aeh teuro und 50 dm arbeit ....
jetzt sagt mir mal von den teilen wie kann das sein
...