mal wieder w8-innenleuchte

Diskutiere mal wieder w8-innenleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin so nach langen hin und her hab ich mir nun endlich eine innenleuchte vom w8 besorgt natürlich gleich mit passendem steckeradappter so und...
  • mal wieder w8-innenleuchte Beitrag #1

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin
so nach langen hin und her hab ich mir nun endlich eine innenleuchte vom w8 besorgt natürlich gleich mit passendem steckeradappter

so und jetzt fangen meine probleme an da ich vom einbau keinen blassen schimmer habe :cry: und auch nichts kaputt machen möchte wollte ich hier mal um hilfe bitten

ich habe eigendlich alles zusammen bis auf das ca.1,50m kabel und der komische"stromdieb :?: " fehlt mir noch

könnte mir vieleicht jemand von euch dabei helfen das ganze vernüftig zu verbauen??

ich möchte mich schon mal im vorraus bedanken

• mal wieder w8-innenleuchte Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hier ist die anleitung dafür NR.18 http://www.passat3b.de/tips.php wenn man es danach macht kann nichts schief gehen oder mal die such funktion benutzen und innenleuchte eingeben da findes du genug zum thema

• mal wieder w8-innenleuchte Beitrag #4

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
na dann will ich es mal versuchen
danke erst mal

• mal wieder w8-innenleuchte Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mach dich dran,
selbst ich habs heute geschaft die W8 Leuchte einzubauen.
Was ich echt klasse fand, war die Idee mit dem zwischenstecker. Man kann gemütlich ausserhalb vom Auto basteln, löten, . . . und muss nur einstecken. Fand ich besser als am Himmel rumzubasteln.

Gruß
Ennp

• mal wieder w8-innenleuchte Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab meine auch vor 2 Wochen eingebaut und muß sagen das es wirklich gut aussieht und dank der Einbaueinleitung war das auch überhaupt kein problem :top:

Thema:

mal wieder w8-innenleuchte

mal wieder w8-innenleuchte - Ähnliche Themen

Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten