Mal wieder Luftmassenmesser

Diskutiere Mal wieder Luftmassenmesser im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen! Habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber nix passendes gefunden. Ich habe eine Frage bezüglich des Luftmassenmessers. Wenn ich...
  • Mal wieder Luftmassenmesser Beitrag #1

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber nix passendes gefunden.
Ich habe eine Frage bezüglich des Luftmassenmessers.
Wenn ich täglich mit meinem Auto fahre, würde ich einen Defekt wohl nicht bemerken, oder? Ich habe gelesen, dass ein Defekt schleichend kommt.
Kann ich trotzdem irgendwie ohne riesigen Aufwand testen,ob er funktioniert?
Wäre sehr dankbar über ne Antwort.

Gruss
Matthias

(Ach ja, habe einen 130PS PD Variant, MJ 2002) [/b]

• Mal wieder Luftmassenmesser Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du selber kannst das nur dann überprüfen wenn Du einen Computer mit entsprechender Schnittstelle und passender Software besitzt.
Am besten mal in eine VW Werkstatt fahren und dann des LMM testen lassen.

Many Greetz

Baumi

• Mal wieder Luftmassenmesser Beitrag #3
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
@TDI-Forever

Meistens ist es so,dass der Wagen an Leistung verliert,fängt an zu ruckeln(bei mir zwischen 3ten und 4ten Gang),kann bis zu einem Motorschaden führen
am besten messen lassen und gleich Kulanzantrag stellen

Gruss Klaus

• Mal wieder Luftmassenmesser Beitrag #4

antares76

Punkte Reaktionen
0
MasterKobeBryant schrieb:
@TDI-Forever

Meistens ist es so,dass der Wagen an Leistung verliert,fängt an zu ruckeln(bei mir zwischen 3ten und 4ten Gang),kann bis zu einem Motorschaden führen
am besten messen lassen und gleich Kulanzantrag stellen

Gruss Klaus
hallo. habe gestern einen neuen lmm bekommen, allerdings über eine ford-werkstatt. ist vw in fragen des lmm kulant? hat man gute chancen?
habe gestern auch gleich an vw gemailt, bisher noch ohne antwort.

• Mal wieder Luftmassenmesser Beitrag #6

Florian

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema Kulanz:

Der letzte Stand von meinem VW-Händler ist, daß VW noch nicht entschieden hat, wie sie mit der Kulanz verfahren wollen(Stand 23.10.03). Er hatte nur ein Schreiben von VW, daß da was "im Busch" ist. Er sagte, daß ich wegen der Kulanz zwischendurch immer mal wieder fragen soll.

Thema:

Mal wieder Luftmassenmesser

Mal wieder Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

GRA Wer kanns?: Hallo zusammen, seit heute fahre ich nun Passat und habe die letzten Nächte schonmal dieses Forum durchkramt und meinen freundlcihen heute gleich...
Oben Unten