Mal wieder Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Mal wieder Klarglasscheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passatfreunde. Ich dreh durch.Ich habe mir die Klarglasscheinwerfer von Fk gekauft, bin irgentwie nicht zufrieden.Nun mal meine Frage:Sind...
  • Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #1

tutti

Hallo Passatfreunde.
Ich dreh durch.Ich habe mir die Klarglasscheinwerfer von Fk gekauft, bin irgentwie nicht zufrieden.Nun mal meine Frage:Sind die von in Pro so viel besser von der Quallität (sollen angeblich von Hella sein), und wie ist das mit dem Ausleuchten der Fahrbahn??Weil die Scheinwerfer von In Pro H1 als Abblenlicht haben.(Die von Fk haben H7 ). Weil Hella hat gar keine Klafglasscheinwerfer im Programm.Ich gib ja gerne mehr Geld aus, muss sich aber auch lohnen.

Wie sind eure Erfahrungen??

P.S. Geiles Forum.

Tutti

• Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tutti.

Erstmal willkommen im Forum!!!

Zu deinem Problem:
Hella baut definitiv Klarglasscheinwerfer! Ob sie auch für in.pro produzieren, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht.

• Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #3

tutti

Danke für die schnelle Antwort.

Kannst du mir mehr über die Hella Klarglasscheinwerfer sagen? Weil im Hella Online Katalog sind die nicht drin. Sonst muss ich mir die wohl doch von in pro (bzw von X-tuning) holen.Aber mal abwarten, vielleicht schreib ja noch einer seine Erfahrung.

Tutti

• Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #4
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Klarglasscheinwerfer von Hella findest Du in keinem Katalog. Ich habe meine vor 18 Monaten bei ATZ gekauft und bin voll zufrieden.
Gruß Andreas

• Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,jemand von ATZ hat doch mal geschrieben das die Scheinwerfer Exklusiv von Hella für ATZ hergestellt wurden und an niemand anders .Also müssen alle anderen schliesslich Imitationen sein .

mfg Duke

• Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #6

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Die Hello-Scheinwerfer werden von InPro vertrieben !

Findest du bei eBay für 329 - 349 Euro ca. Im Laden kosten die 399 Euro. Sind auf alle Fälle besser wie die FK von Depo (so eine Schei**firma !)

• Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #7
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ tutti
Den Link zu ATZ findest du oben im Banner oder auf der Startseite.

• Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #8

BEN

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch Klarglasscheinwerfer von InPro in meinem Golf 2.War ich sehr zufrieden mit. :D

• Mal wieder Klarglasscheinwerfer Beitrag #9

tutti

Hallo!

Ich bin´s mal wieder. Also die Firma FK will die Scheinwerfer höchstwahrscheinlich nicht zurück nehmen. Verhandlungen laufen noch. Obwohl ich schon fast der Meinnung bin das H7 Abblenlicht besser ist als H1.Verarbeitung ist hauptsächlich bei den Blinkern schlecht.wenn ich die Dinger bei FK getauscht bekomme, dann hol ic mir die von in Pro.( sollen Ja wohl von Hella sein) Laut X-tuning.

Bis dann dann.

P.S. Ach so: Da wo gestreut ist, kann Vollgas gegeben werden!!!

Thema:

Mal wieder Klarglasscheinwerfer

Mal wieder Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

"Wieder mal" Klarglasscheinwerfer - Gesammelte Infos: Hallo, da ich hier neu bin und mich schon viel eingelesen habe möchte ich hier nun meine Infos zum Tausch von orginal Scheinwerfer inkl NSW zu...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Odysse Xenon Look Scheinwerfer!: Hallo Leute, wie ich ja vor ewigen Zeiten mal geschrieben habe, hatte ich von der Firma TA-Autoteile Xenon-Look-Scheinwerfer für den 3b gekauft...
Oben Unten