Mal wieder eine dumme Frage

Diskutiere Mal wieder eine dumme Frage im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hier wird immer geschrieben das beim Navi-Einbau ein Siemens-kabel gebraucht wird. Ich nun gestern endlich mein Navi MFD Version D...
  • Mal wieder eine dumme Frage Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hier wird immer geschrieben das beim Navi-Einbau ein Siemens-kabel gebraucht wird.

Ich nun gestern endlich mein Navi MFD Version D bekommen

Der Verkäufer hat mir geholfen es einzubauen (er hat so gut wie alles gemacht), Wir haben allerdings kein Kabel oder so benötigt das einzige was gemacht werden musste war das Gala-Signal vom Navi mit dem vom Auto zu verbinden.
Auf jeden Fall hat nach dem wir alles eingestellt haben das Gerät sofort funktioniert und auch alle Anbauteile wie Lenkrad,Telefon und Multi-Display ja und der Wechsler der jetzt in der Mittelarmlehne steckt.

Mein Frage nun aus Interesse, wofür braucht man da noch ein Siemens-kabel?

Gruß

Mario

• Mal wieder eine dumme Frage Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mario6269

Nein, es geht nur um den Siemens Stecker.

3B0919754.jpg

Da kommt eben das Gala Signal dran das für die Navigation zuständig ist.

• Mal wieder eine dumme Frage Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Jo den kenne ich, na dann war der bei mir dabei :)

Wieder was dazu gelernt

Ok danke für die Info

Gruß

Mario

Thema:

Mal wieder eine dumme Frage

Mal wieder eine dumme Frage - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
chippen eines 1.8t mit 125tkm und navi/mp3 radio frage: hallo! habe mir letzte woche einen passat 3bg 1.8t bjr 2001 gekauft. das auto hat jetzt 125tkm auf der uhr und bei 124tkm wurde service gemacht...
Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten