Mal wieder Chrom

Diskutiere Mal wieder Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); vielleicht beim Autoverwerter siehe Links auf meiner Page ansonsten sind auf meiner Seite auch die Orginal-Preise
  • Mal wieder Chrom Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht beim Autoverwerter

siehe Links auf meiner Page

ansonsten sind auf meiner Seite auch die Orginal-Preise

• Mal wieder Chrom Beitrag #2

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

kannst meine haben, weil ich die gegen normale in Wagenfarbe lackierte Leisten ersetzen werde. Ich hasse die Dinger :twisted: .. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt.

Bye Mikee

• Mal wieder Chrom Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
kann amn eigentlich gebraucht chromleisten von den türen noch verwenden ? die müssten doch vom entfernen verbogen sein oder ?

• Mal wieder Chrom Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wenn man die mit einem Heißluftföhn und einer Kunststoffspachtel(so eine zum Abmischen von Härter und Kitt) und einer Nähnadel, wenn die Leiste sehr sehr gut hält, mit Angelleine vorsichtig entfernt bleiben sowohl die Leisten als auch das "geheiligte Blechle" in einwandfreiem Zustand.

Man muß nur neue 3M Doppelklebebänder an der peinlichst gesäuberten Leiste anbringen.

Silver Surfer

• Mal wieder Chrom Beitrag #5

Mikee

Punkte Reaktionen
0
JA klar, mußt aber bis Januar warten, vorher werden meine neuen Leisten nicht lackiert sein und erst dann baue ich die alten ab.

Bye Mikee

• Mal wieder Chrom Beitrag #6

ThreeBeeGee

Punkte Reaktionen
0
tja, ja...die schönen Highlineleisten.
Hab mir vor ein paar Wochen auch welche zugelegt und dann zum Lackierer gefahren. Jetzt hab ich sie bei mir im Keller liegen....ist einfach zu kalt zum montieren (der 3M-Kleber sollte nicht unter +12°C verarbeitet werden) :cry: .....aber ich hoffe das ich bald die schnöden schwarzen Dingen vom Passi abmachen kann..... :(

Thema:

Mal wieder Chrom

Mal wieder Chrom - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten