Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, nur ne kurze Frage: Kennt einer diese AHK? Und lohnt sich die zu kaufen? Ich weiß, Bosal oder Westfalia... :? Wieviel würdet Ihr dafür...
  • Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #1
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nur ne kurze Frage:
Kennt einer diese AHK? Und lohnt sich die zu kaufen? Ich weiß, Bosal oder Westfalia... :?
Wieviel würdet Ihr dafür ausgeben, ich könnte die AHK abholen, ist bei mir um die Ecke!

PICT0020.jpg

Hier die passende Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7942878582

Die sollte doch trotzdem auch an den 3BG passen, oder?

• Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum solltest du die nicht nehmen können .Die sieht doch gut aus .Ist er kabelbaum auch dabei ???Nur weil die nicht von Westfalia ist ,ist die noch lange nicht schlechter .

Solltest nur drauf achten das die nicht für Allradfahrzeuge ist ,ansonsten passt alles . Und der Kabelbaum sollte für dein Fahrzeug bestimmt sein .

Duke

• Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich sehe da keinen Kabelbaum, wenn der nicht dabei ist dann ist es zu teuer

• Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #4
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum ist wohl nicht dabei, aber der würde für den 3BG ja wohl eh nicht passen, oder?
@marc:
Zu teuer? Versand muß ich ja nicht bezahlen. Das Ding ist doch fast neu.

• Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist aber eine starre AHK

ein abnehmbare sollte es schon sein

ich habe meine für 100 Euro bekommen bei eBay

• Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #7
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Richtig, abnehmbar sollte sie sein.
Marc, wie lange hast Du denn gesucht um eine abn. AHK für 100 Euro zu finden, bzw. was für einen Zustand hatte sie???

• Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sagen wir es mal so, ich hatte es nicht eilig damit

der Kugelkopf war nur wenig zerkratzt, kein Rost

Thema:

Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf?

Mal wieder AHK von Ebay. Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
passender Bremskolben-Rücksteller: Hallo, ich habe einen Passat 3b 1.9 TDI Kombi Bj. 11.01.2000 Schlüsselnummern: 2.1:0603 2.2:476 0082 und möchte die Bremsen rundrum erneuern...
Oben Unten