Mal was zum thema Schaltknauf

Diskutiere Mal was zum thema Schaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schaut mal was ich da bei den Kolegen in den USA gefunden hab! Was nicht alles geht :eek: (Achtung viele Bilder)...
  • Mal was zum thema Schaltknauf Beitrag #2

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Super, da sind ja klasse Schaltknäufe für meine TT5 dabei. Aber wo bekommt man die her?? :roll:

MOMO SPHERE???

Pascal

• Mal was zum thema Schaltknauf Beitrag #3

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Also die Schaltknäufe für TipTronic sind ja mal klasse!!

Bye Mikee

• Mal was zum thema Schaltknauf Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

sind wirklich ein paar geniale dabei

kann nur sagen, dass der erste vom Audi TT mit DSG ist
und der eine wie man sieht vom porsche cayenne

• Mal was zum thema Schaltknauf Beitrag #5

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wem gefällt der MOMO Sphere Knauf? Ich habe gesterne einen Ammi angeschrieben und um eine detaillierte Anleitung zur Montage gebeten.

Wenn sich einige für den MOMO interessieren würden, könnte man doch mal sehen, ob man nicht einen günstigen Kauf tätigen kann!

Ach übrigens: der MOMO Knauf scheint durch Hochziehen entriegelt zu werden, was natürlich machtig cool wäre!!!

Allerdings: der MOMO Sphere kostet ohne Rabatt 150 Tacken!!! :eek:

Gruß,

Pascal *dersichriesigaufeinenanderenknauffreut+

• Mal was zum thema Schaltknauf Beitrag #6

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Alaska,

der Ami hat sich gemeldet. Der aktuelle Link lautet: http://users.adelphia.net/~maestro862/

Ich kann zwar gut Englisch, traue mir aber eine stabile Konstruktion nicht alleine zu??

Hat einer Lust und Zeit, mit mir das nachzubauen??

Gruß,

Pascal

Thema:

Mal was zum thema Schaltknauf

Mal was zum thema Schaltknauf - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Oben Unten