Mal was von mir............

Diskutiere Mal was von mir............ im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; der Einbau eines A3 an dem ich ne ganze Zeit lang gewerkelt hab ist nun zum Teil fertig. Der Kofferraum ist jetzt so weit das man ihn zeigen...
  • Mal was von mir............ Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
der Einbau eines A3 an dem ich ne ganze Zeit lang gewerkelt hab ist nun zum Teil fertig. Der Kofferraum ist jetzt so weit das man ihn zeigen kann.......................... :D

Bilder und Infos dazu sind auf meiner Page ! Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren ! Evtl. kann ja mal jemand ein bild hier rein stellen............weiß net wie das geht :?

Gruß
Ralf

PS: Danke !

• Mal was von mir............ Beitrag #2

klausl

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr schön aus, solche einbauten gefallen mit :D

großes LOB :top:

• Mal was von mir............ Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht richtig Profihaft aus :top: Gefällt mir sehr gut.

Gruß Lutschi

• Mal was von mir............ Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
A3-1.jpg

A3-3.jpg

bitte schön :D

schaut sehr gut aus... aber da bekommt man ja nix mehr rein :(

• Mal was von mir............ Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@RWMedia: und wo ist der Kofferraum geblieben :D

...sonst sieht das echt super aus :top:

• Mal was von mir............ Beitrag #6

TheZero

Punkte Reaktionen
0
Baby Taxi schrieb:
@RWMedia: und wo ist der Kofferraum geblieben :D

...sonst sieht das echt super aus :top:

Tja man kann nicht alles haben.

• Mal was von mir............ Beitrag #7

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
War dem Kunden egal wo sein Kofferraum bleibt..und mir dann auch :D

Gruß
Ralf

PS: Mache mir jetzt schon wieder gedanken mein nächstes Projekt anzugehen...............soll was SPL-mäßiges werden.........mal sehen wenn ich wieder ein Auto bekomm dem der Kofferraum egal ist :lol:

• Mal was von mir............ Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
sieht echt super aus,vonwegen Kofferraum wer schön sein will muß leiden :top:

Thema:

Mal was von mir............

Mal was von mir............ - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
Oben Unten