MAL von Ebay(hat die jemand) ?

Diskutiere MAL von Ebay(hat die jemand) ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hat hier vieleicht jemand eine von den nicht originalen MAL´s die es bei ebay gibt verbaut und kann mir mal nen bild zuschicken bzw. hier...
  • MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #1

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
hi,
hat hier vieleicht jemand eine von den nicht originalen MAL´s die es bei ebay gibt verbaut und kann mir mal nen bild zuschicken bzw. hier posten würde gerne vorher wissen wie das auschaut

sowas hier z.b. : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7967703360

danke im vorraus

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiss zwar nicht genau was du meinst, aber ich habe eine MAL die so aussieht:
arm7ne.jpg

Gruss
Michael

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #3

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
das ist genau das was ich meinte :D

ist das eine originale ? oder eine von ebay gekaufte ?

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
das sieht aus wie ne orginale

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #5

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
schade, aber nen wirklichen unterschied zu der oben aus dem ebay-link kann ich nicht erkennen

hab dem verkäufer mal ne mail geschrieben ob er nen bild im eingebauten zustand hat, fall er mir eins schickt werd ich das hier posten

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Die von Ebay ist doch auch fast wie die Orginale.
Gruss
Michael

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
aber der verkäufer schreibt immer keine orginal vw armlehne :?: vom optischer könnte es eine sein :?:

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ne is es net.
Schau dir mal das dritte Bild an, wo man sie en bisschen von unten sieht.

Da is die orginale etwas anders geformt.

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #10

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Hab heute Morgen eine Antwort gekriegt, im eingebauten Zustand hat er kein Bild :( . Ich werde Die wohl mal im Auge behalten, und falls ich sie kriegen sollte kann ich dann ja nen bild nachreichen.

Aber nicht das wir uns jetzt gegenseitig hochbieten :wink:

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #11
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wird wahrscheindlich eine aus Hong Kong sein, darum nicht Original!

• MAL von Ebay(hat die jemand) ? Beitrag #12
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Mettallfist,
wenn du die MAL für einen günstigen Kurs bekommst, würde ich sie auch nehmen.
Gruss
Michael

Thema:

MAL von Ebay(hat die jemand) ?

MAL von Ebay(hat die jemand) ? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit?: Hallo, bin nach 14 Jahren Bora seit Freitag Besitzer eines 3BG 1.8T. Beim Kauf war leider nur noch ein einziger originaler Schlüssel mit FFB...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten