MAL Steuergerät?

Diskutiere MAL Steuergerät? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, unter dem Ablagekasten in der MAL ist ein "Steuergerät" eingebaut. Kann mir wer sagen wofür das ist? Ich glaube das stört beim Einbau eines...
  • MAL Steuergerät? Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unter dem Ablagekasten in der MAL ist ein "Steuergerät" eingebaut. Kann mir wer sagen wofür das ist? Ich glaube das stört beim Einbau eines DVD-Players.
Gruß
Stephan

• MAL Steuergerät? Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Dann werde ich bald mal sehen wie ich das verschwinden lassen kann
In dem kleinen Kasten daneben ist bei mir lezte Woche die Uhr der Standheizung versenkt worden.
Gruß
Stephan

Thema:

MAL Steuergerät?

MAL Steuergerät? - Ähnliche Themen

Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten