MAL Rücksitz Basis 3bg

Diskutiere MAL Rücksitz Basis 3bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat eigentlich von euch schon jemand im 3BG model Variant Basisausstattung die Armlehne von der Rücksitzbank (ohne integriertem Fach)gegen...
  • MAL Rücksitz Basis 3bg Beitrag #1

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat eigentlich von euch schon jemand im 3BG model Variant Basisausstattung die Armlehne von der Rücksitzbank (ohne integriertem Fach)gegen eine andere mit Fach ersetzt (mit gleichem Bezug??)ersetzt da ja die ohne Fach wirklich nicht so super ist.Würde mich wirklich interresieren falls das schon wer gemacht hat oder wüsste wies gehen könnte!!
mfg Gilbert

• MAL Rücksitz Basis 3bg Beitrag #2

datenschleuder

Mal ganz dumm gefragt:

Wozu brauchst das Fach? Meiner hat eins und ich habs noch nie benutzt...

• MAL Rücksitz Basis 3bg Beitrag #3

DanielS

Das Ablagefach ist als Stauraum kaum nutzbar - allerhöchstens für Familien mit Kindern, die ihre Spielsachen unterbringen möchten.

:arrow: Diese Armlehnen sind doch in der Größe und Halterung genormt, also müsste der Wechsel theoretisch ganz schnell und einfach ablaufen. Kann mir kaum vorstellen, dass VW zwei völlig unterschiedliche Typen verbaut.
:motz:

Viele Grüße, Daniel

• MAL Rücksitz Basis 3bg Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...es wird die nur nicht mit dem gleichen bezug geben, da die hoherwertigen ausstattungslinen andere stoffe verwenden. den basisstoff gibt es nur bei basis, und da gibt es keine mal mit fach....

• MAL Rücksitz Basis 3bg Beitrag #5

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.Naja so schlecht wär das Ablagefach hinten gar nicht, hab vorher in meinem Golf4 auch kleinzeugs für die Kinder drinnen gehabt! Aber werds wohl eh so lassen wie es ist weil wenn dann ein anderer Stoffbezug wäre - das würde dann auch nichts mehr gleichschauen!!!!!!!

:roll:

Thema:

MAL Rücksitz Basis 3bg

MAL Rücksitz Basis 3bg - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Brauche bitte mal Auskunft über Gasanlage m 3BG: Hallo Liebe Nutzer und VW Fans! Seit gut einem Jahr bin ich nun Stolzer Besizer eines 3BG`s und liebe mein auto. Leider sind die Spritpreise das...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten