MAL neu beziehen bzw. gibt es Originalersatz?

Diskutiere MAL neu beziehen bzw. gibt es Originalersatz? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin hab mir eine MAL für meinen 3BG zugelegt doch leider hat der Vorbesitzer es zu gut gemeint und die MAL mit Lederfarbe nochmal...
  • MAL neu beziehen bzw. gibt es Originalersatz? Beitrag #1

Bastellurch

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

hab mir eine MAL für meinen 3BG zugelegt doch leider hat der Vorbesitzer es zu gut gemeint und die MAL mit Lederfarbe nochmal überlackiert. Sieht es scheiße aus .....gibt es den Deckel einzeln zu kaufen ? Bzw hat jemand einen Tip womit man Lederfarbe abgekommt ?

Danke

Gruss aus dem Norden

Uli

• MAL neu beziehen bzw. gibt es Originalersatz? Beitrag #3

brobble

Punkte Reaktionen
0
Den Deckel gibts einzeln zu kaufen. In Leder knapp 60 Euro und Kunstleder knapp 40 Euro!

Grau Kunstleder habe ich noch liegen!

Gruß MR...

• MAL neu beziehen bzw. gibt es Originalersatz? Beitrag #4
BlueMevo

BlueMevo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die untere Abdeckung vom Deckel abbekomme?
Bei mir läßt sich der Deckel sehr leicht bewegen und das nervt ziemlich weil weil die MAL sofort verruscht.

Danke

Thema:

MAL neu beziehen bzw. gibt es Originalersatz?

MAL neu beziehen bzw. gibt es Originalersatz? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten