Mal ´ne Frage zum Blaupnkt Alicante CD-Tuner

Diskutiere Mal ´ne Frage zum Blaupnkt Alicante CD-Tuner im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle miteinander, ich habe ein Blaupunkt Alicante CD-Tuner, muß ich, wenn ich es für längere Zeit ausbaue bei Wiederinbetriebnahme...
  • Mal ´ne Frage zum Blaupnkt Alicante CD-Tuner Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
ich habe ein Blaupunkt Alicante CD-Tuner, muß ich, wenn ich es für längere Zeit ausbaue bei Wiederinbetriebnahme irgendeine Nummer eingeben oder ist es nur durch das Abnehmbare Bedienteil geschützt :?:

• Mal ´ne Frage zum Blaupnkt Alicante CD-Tuner Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Jürgen!

Da brauchste dann eigentlich keine Nummer eingeben.
Das Alicante kommuniziert ja auch so gesehen nicht
mit dem Kombiinstrument ... als Du es das erste mal
eingebaut und eingeschaltet hast musstest Du doch auch
keine Nummer eingeben, gelle ...

Es ist eigentlich nur durch das Bedienteil geschützt.

Kann das zwar alles nicht mit Sicherheit sagen, aber
das ist für ein normales Radio eigentlich immer so.

Hier nochmal die Bedienungs-Anleitung :wink:

Viele Grüße,
Thomas

• Mal ´ne Frage zum Blaupnkt Alicante CD-Tuner Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Schemi
Danke dir, aber ich weiß nicht wie das beim ersten Einbau war, es war schon drin als ich mein Passi gekauft habe :) :wink:

Thema:

Mal ´ne Frage zum Blaupnkt Alicante CD-Tuner

Mal ´ne Frage zum Blaupnkt Alicante CD-Tuner - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelverlegung für Musik: Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage. Also ich habe das alte Navi Radio raus geschmissen weil a) CD nicht mehr richtig gelesen hat und b) der...
Kabelbaum: Hallo Zusammen', Ich suche Hilfe bezüglich des Kabelbaums links am Fahrersitz. Folgendes.: Ich hatte immer schon Probleme mit der ZV da erst die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
CD-Player unterschiedlich für Mittelkonsole oder MAL?: Hallo, ich habe heute einen Teil des Tages mit dem Einbau meiner FSE (Bury 9060music) verbracht und nebenbei noch den Anschluß für einen CD...
MFD mit TMC und TV-Tuner: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Passat zur Zeit ein MFD "D" mit TMC-Box, welches auch einwandfrei funktioniert. Nun spiele ich mit dem...
Oben Unten