Mal ne Frage zu einem Einbau in E30Cabrio

Diskutiere Mal ne Frage zu einem Einbau in E30Cabrio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nich gleich schimpfen...Ich habe als 2.Wagen einen BMW E30 Cabrio und möchte dort auch ein wenig Musik hören.Als Radio habe ich ein BECKER MEXICO...
  • Mal ne Frage zu einem Einbau in E30Cabrio Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Nich gleich schimpfen...Ich habe als 2.Wagen einen BMW E30 Cabrio und möchte dort auch ein wenig Musik hören.Als Radio habe ich ein BECKER MEXICO Pro ,welches auch bleiben soll.Nun habe ich für Vorne ein 2Wege System,wo der Tiefton im Fußraum sitzt und der Hochton evtl im Spiegeldreieck,oder auf dem Armaturenbrett montiert werden sollte.Hinten laufen im Moment Infinity Koax LS in den Seitenverkleidungen.Nun habe ich noch einen 25cm JBL Bass,den ich evtl noch verbauen möchte.Macht das überhaupt Sinn,da der Kofferraum ja komplett zu ist?
Kommt ein Hobby HIFI Bastler evtl aus dem Raum Ruhrgebiet,der mir evtl beim Einbau helfen könnte?
Micha

• Mal ne Frage zu einem Einbau in E30Cabrio Beitrag #2
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
macht sicher sinn, hast einen skisack??? dort könnte er durchblasen... :)

• Mal ne Frage zu einem Einbau in E30Cabrio Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Nein,keine Öffnung nach Vorne.Ich habe erst überlegt den Subwoofer in die Reserveradmulde zu basteln.
Eine andere Möglichkeit wäre noch:Der Kofferraum ist "unterteilt".Wenn man reisschaut ist er im Bereich unter dem Kofferraumdeckel zu nutzen,unter der Verdeckablage könnte man eine Trennung mittels MDF Platte vornehmen und darin den Woofer einbauen.Hinter der Abdeckung könnte dann evtl noch die Endstufe verschwinden.
Aber wie gesagt,da keinerlei Öffnung nach Vorne vorhanden ist,weiß ich nicht,ob es überhaupt was bringt,oder ich mich halt auf die vorderen LS konzentriere.Da ich aber im Kabelverlegen nicht so der Held bin,könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen.
:D Micha

Thema:

Mal ne Frage zu einem Einbau in E30Cabrio

Oben Unten