Mal Guten Tag sagen

Diskutiere Mal Guten Tag sagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Gopamann Hi Na ja nich wirklich :cry: , zum Glück stoppt mich mein Geldbeutel !! Außer TFL´s und SML´s, die immer noch im Kofferraum...
  • Mal Guten Tag sagen Beitrag #21
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Gopamann

Hi

Na ja nich wirklich :cry: , zum Glück stoppt mich mein Geldbeutel !! Außer TFL´s und SML´s, die immer noch im Kofferraum rumschwirren hat sich ja bei mir noch nichts getan !!!! :lol: :roll: :oops:

Außerdem geht das Maunzerl erst mal vor !!!!

Gruß

Eagle69

• Mal Guten Tag sagen Beitrag #22

keule3

Punkte Reaktionen
0
Eagle69 schrieb:
Viel Spaß und halt Deinen Geldbeutel gut fest !!!! :lol:

Gruß

Eagle69

@Eagle69

Hm das mit dem Geldbeutel haste fein gesagt.
Ich hab’s schon gemerkt dass einem das Forum die Kohle aus der Tasche zieht. Neues Kombi mit großem MFA ist schon eingebaut.
Böser Blick und Neues Grill von Kamei ist schon geordert und beim Lackmann :D
So dann kommen noch Alus von BBS kosten auch 1200 Euronen und noch ein Navi.
Und das soll es für dieses Jahr erstmal gewesen sein. Sonst gibt es rote Karte zu Hause.

Cu Keule

• Mal Guten Tag sagen Beitrag #23

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Willkommen Keule3
:heiss: wünsche Dir hier in unserem Forum viel Spaß :heiss:

:meeting:

• Mal Guten Tag sagen Beitrag #24
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
keule3 schrieb:
Eagle69 schrieb:
Viel Spaß und halt Deinen Geldbeutel gut fest !!!! :lol:

Gruß

Eagle69

@Eagle69

Hm das mit dem Geldbeutel haste fein gesagt.
Ich hab’s schon gemerkt dass einem das Forum die Kohle aus der Tasche zieht. Neues Kombi mit großem MFA ist schon eingebaut.
Böser Blick und Neues Grill von Kamei ist schon geordert und beim Lackmann :D
So dann kommen noch Alus von BBS kosten auch 1200 Euronen und noch ein Navi.
Und das soll es für dieses Jahr erstmal gewesen sein. Sonst gibt es rote Karte zu Hause.

Cu Keule

Wie sollten uns mal treffen, dann zeige ich dir noch ein paar kleinigkeiten :D :lol:

• Mal Guten Tag sagen Beitrag #25

keule3

Punkte Reaktionen
0
raceface schrieb:
Wie sollten uns mal treffen, dann zeige ich dir noch ein paar kleinigkeiten :D :lol:

Ahha @raceface

Du willst mir also auch noch Kohle aus der Tasche ziehen hm……………. :D :lol:
Was haste denn noch so für feine Sachen eingebaut??
Aber das mit dem Treffen können wir in der Tat mal machen. Sind ja so zu sagen Nachbarn :D .
Aber noch mal was anderes git es eigentlich in unserer Gegen ein Stammtisch oder so etwas in der Art?? :?: :?: :?:

Cu Keule

Thema:

Mal Guten Tag sagen

Mal Guten Tag sagen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten