Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks

Diskutiere Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Finde sieht auch nicht schlecht aus. emexx
  • Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

10.jpg

Finde sieht auch nicht schlecht aus.

emexx

• Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Stimmt. Ist echt nicht verkehrt.

Mensch, Du hast aber viel Platz in Deinem Passat :D

• Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger das liegt an der guten Ausleuchtung, da wirkt das alles viel geräumiger :D

mfg Benjamin

• Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
sowas hab ich ja schon verbaut :( also nix neues für mich schade aber ist doch ein wohnwagen ? von der form her odeR?

• Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks Beitrag #5

emexx

Punkte Reaktionen
0
@R@lfi

Kennst du Wohnwagen mit Lenkrad?? :D

Ne, ist ein MPII (LKW).

Gruß
emexx

• Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ups glatt übersehn, dachte auch das es ein wohnwagen ist aber egal! wie von nehm LKW. gut gemacht .

schau ich hab statt die W8 ambiente beleuchtung 2 blaue LED`s eingebaut wo man zum schiebedach kommt in die abdeckung !

• Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks Beitrag #7

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@emexx
Ist das jetzt ein Modding oder jibbet das so ab Werk :?: :?:

• Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks Beitrag #8

emexx

Punkte Reaktionen
0
@Hugo

Gibts ab Werk als Sonderausstattung. Die Dinger sind sogar gedimmt beim an und ausschalten.

Bei der ersten Serie waren die Teile aus Klarglas, bei den neuen ist es eher milchig.

emexx

Thema:

Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks

Mal eine andere Ambientebeleuchtung für unsere Blaufreaks - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Oben Unten