Mai Meeting

Diskutiere Mai Meeting im Österreich Forum im Bereich Treffen; Ich komm heute auch erst so gegen 20:15 aus der Firma raus, werde aber trotzdem gerne kommen. @ Fox leider zu spät ich hab Deine Nachricht erst...
  • Mai Meeting Beitrag #41

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich komm heute auch erst so gegen 20:15 aus der Firma raus, werde aber trotzdem gerne kommen.

@ Fox leider zu spät ich hab Deine Nachricht erst in der Firma gelesen, das ärgert mich jetzt aber, Du hast ja meine Nummer. Kennst mich ja ein Hirn wie ein Teeseicherl.

Silver Surfer

• Mai Meeting

Anzeige

• Mai Meeting Beitrag #42

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
besser ein zu später Agenius als kein Agenius! :D

In Anbetracht der schlechten Wettersituation komme ich im "Agenius Style", sprich saudreckig. Waschen lohnt nicht wirklich.

@mailman: Hoffe du hast deinen Kofferraum frei, ich komme zum Treffen voll wie ein Laster! :wink:

• Mai Meeting Beitrag #43

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Wieso Dreckig, meiner steht gerade in der natürlichen Waschanlage und wird sollte es zu regnen aufhören nur mehr abgeledert :D

Mein Koferraum ist bis auf BummBumm leer!

• Mai Meeting Beitrag #44

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Back home from Treffen! :D

Und wieder einmal wurde ein neuer nächtlicher Rekord aufgestellt, ich war um 03:30 zu Hause. :eek:

Wie immer war es wieder supernett und gemütlich, ein gelungener Abend. Toni hat uns zum Schluss erzählt was man an einem Passi alles tauschen kann....

Teilnehmer waren Rossi, Agenius, Martin, Powertoni, Mailman, Fox, Kikiriki, Alexs, Walter, Werner und Geri. Wobei Rossi die weiteste Anfahrt hatte und diese gleich mit einer grossen Stadtbesichtigung verbunden hat. :D

• Mai Meeting Beitrag #45
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich auch so gegen 3:30 zu Hause gewesen. Hab' aber dann noch bis 1/2 5 im Forum Daten über die div. Clima-Bedienteile gesucht, weil die Doppel-DIN-Blende von mailman bei mir irgendwie nicht gepasst hat.

War wieder ein super Treffen. Für so ein eigentlich nur als "Besprechungstreffen" geplantes Treffen, sind relativ viele Leute gekommen.

Einen kleinen Schock gab's dann noch an der Kasse, denn der Automat wollte von mir doch glatt EUR 1059 für die Dauer des Treffen.

Hab's gar nicht gedacht, das usere Treffen jetzt schon immer so lange dauern :lol:

@rossi
Ich hoffe du bringst deinen Passi heute trotz Regen gut nach Hause :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mai Meeting Beitrag #46

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ja ja auch im Mai Meeting hab ich wieder mal den Preis für das schmutzigste Auto bekommen (ungeschlagener Sieger seit Beginn der Meetings), Aleks hat wieder mal den Preis für den VAG-fremdesten fahrbaren Untersatz(auf die Formulierung bin ich stolz) erhalten und Rossi bekommt den Ehren-Defekt-Preis.

Ich bin um 04:15 zu Hause gewesen und um 05:30 wieder in die Firma aufgebrochen, irgendwie hab ich heute eine schwere Gesichtslähmung.

War wieder sehr nett.

Silver Surfer

• Mai Meeting Beitrag #47
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
...und der "Goldene Tower" für den ausgefallensten Einbau Mai 2004 geht diesmal an Geri mit seiner Saeco :D

@agenius
Wenn ich heute um 5.30 aufgestanden wäre, hätt' ich wahrscheinlich nicht einmal gewusst, wo mein Passi steht, von arbeiten gar nicht die rede... :roll:

• Mai Meeting Beitrag #48

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Ich fands auch wieder mal sehr nett, war ja schon länger nimmer dabei. Vor Allem auch wieder Ideen geholt ob ich nun doch an meinem Baby am Motor was angehe.
Bei der Abfahrt hab ich wohl bei dem einen oder anderen einen Trommelfellschaden verursacht ;)

Bis bald wieder, lG, Werner

• Mai Meeting Beitrag #49

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, war wieder ein riesen Spass!

Bin gegen halb 2 daheim eingerauscht.

Die Einbauten waren diesmal wirlklich der Hammer, das einzige Manko an der Saeco waren die fehlenden Bohnen :lol:

Rossis PoppOff Airride war auch nicht schlecht, ich wünsche Dir eine gute und problemfreie Heimfahrt.

Und nicht zu vergessen das rote immer nachlaufende Sporttaxi das immer seine Fans findet :D

Aber über eins haben Wir nicht gesprochen........ die Aufkleber für die Heckscheibe.

@Fox

Hast du die Blende auch mal gedreht? Bei mir passt Sie nach dem heutigen nochmal besichtigen auch nur in einer Lage optimal drauf.

• Mai Meeting Beitrag #50

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

war ja wieder mal ein amüsanter Abend !
die Rundfahrt im kleinen Sporttaxi war schon beeindruckend :eek: - Danke an den ALEXS !

Am Schluss noch den Reiseführer :D für den Rossi mit einer kurzen Stadtrundfahrt gemacht , - hoffentlich geht auf der Heimfahrt alles glatt :?

• Mai Meeting Beitrag #51
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@mailman
Das dürfte wirklich am Clima-Bedienteil liegen. Anscheinend gibt es wirklich zwei verschiedene Bauformen und bei meinem grossen dürfte das nicht gehen. Werde mal am Montag das Bedienteil aus einem 3BG ausbauen und bei mir wieder ein und zwar mit Blende.

@Geri
Kannst mir bitte nochmals sagen, wie dieses Hydraulik-Geschäft auf der Triester Strasse heißt ?
Danke

• Mai Meeting Beitrag #52

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Fox: Das ist die Firma AHG, schräg vis a vis von dem Amihändler (ich glaube Phur), neben einer Subaru Vertretung. AHG hat einen Parkplatz und die Front ist in blau gehalten. So zumindest war es vor einigen Jahren.

• Mai Meeting Beitrag #53
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hört sich an, dass ihr viel Spass hattet.
Aber wo sind die Bilder??
Wir wollen Bilder sehen!! :D

• Mai Meeting Beitrag #54

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bis auf Geri hat diesmal niemand geknippst,mehr getratscht und gut gefuttert :D

Aber es gibt jetzt ein Soundfile von meiner Auspuffanlage.

Bin auch schon gespannt :twisted:

• Mai Meeting Beitrag #55
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mailman
Also war es kein Schraubertreffen, sondern ein Kaffeekränzchen? :D :lol:

@ Geri
BILDER! BILDER!! BILDER!!!

• Mai Meeting Beitrag #56
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, auch ich habe es in letzter Minute geschaft, beim Treffen dabei zu sein. War wieder lustig. Auch ein Rechner läuft nun wieder einwandfrei.
Leider habe ich nur drei Handy Fotos.

Fox, bei Automaten:
44710047.jpg

Computermania:
446M0043.jpg

Endlich zu Hause:
44710048.jpg

• Mai Meeting Beitrag #57

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da würd mich jetzt aber interessieren wie fox das bezahlt hat???

Soviel Kleingled hat ja keiner mit oder :rofl:

• Mai Meeting Beitrag #58

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder und das Soundfile sind auf meiner Page, siehe unter "Mai Meeting" auf der Hauptseite. Sogar das geplante Rollover mit Rossis Airride habe ich geschafft. :D

• Mai Meeting Beitrag #59
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
da hab ich ja wirklich was verpasst :cry:

naja vielleicht wirds ja nächstes monat was.

Toni hat uns zum Schluss erzählt was man an einem Passi alles tauschen kann....
und das wäre ??

Thema:

Mai Meeting

Mai Meeting - Ähnliche Themen

Mödling & Towertreffen 3. April: VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004 Treffpunkt 13:00 Uhr " Haus an der Weinstrasse " , Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str...
8. Towertreffen am 9.August in Wien: Hallo zusammen, damit's übersichtlich wird, mache ich jetzt mal einen neuen Thread auf. Untenstehend schon mal die ersten Zusagen für's nächste...
Weihnachtsfeier in Ö: Hi Leute! Ich weis es ist ein wenig früh,aber mit dem Thema kann man nicht früh genug anfangen. :tannenbaum: Was haltet Ihr von einer...
Infos Passattreffen in OÖ: Da man in dem alten Thead nix mehr findet werde ich hier alle wichtigen sachen vermerken WO: Teilnehmerliste: 25 Personen mailman + ev. mit...
NÜRNBERG: Teilnehmerliste und Informationen: Hier gibt es alle News zum Thema "Internationales Passat Treffen Nürnberg 2003". Die Anmeldungen werden laufend angenommen und aktualisiert...
Oben Unten