Macke unter der Stoßstange...

Diskutiere Macke unter der Stoßstange... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin beim parken leider gegen so ein dreieckiges Metallding leicht gegen gefahren und hab da nun ne kleine Macke drin. Meine Frage wäre, wie...
  • Macke unter der Stoßstange... Beitrag #1

Cnn

Punkte Reaktionen
0
  • Macke unter der Stoßstange... Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
möglicherweise smart repair und neue Zierleisten.

bist aber aufjedenfall bei ca. 150 Euro wenn es ordentlich gemacht wird.

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #3

Cnn

Punkte Reaktionen
0
Hi
erstmal danke für die Antwort, kenn mich da nicht so aus , daher noch 2 Frgen dazu:
1. Sieht es dann so aus als ob nie was gewesen wäre oder würde man da bei genauerem hinsehen was erkennen?
2. Wieviel Zeit würde ein Fachmann für so eine Arbeit benötigen(bin arbeitstechnisch sehr aufs Auto angewießen)?

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
1. bei sehr genauem Hinsehen, denke ich JA, es sei denn komplett lacken
2. ich schätze mal so 2 Stunden bei Smart Repair ?!

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #5

Cnn

Punkte Reaktionen
0
Hi
du sagtest das neue Zierleisten dran müssten. Unter der Annahme dass das das Teil ist, welches beschädigt wurde, wie kann man dann noch was sehen?

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #6
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Wie meinst du das :

wie kann man dann noch was sehen?
??

du brauchst den Kennzeichenhalter und die Zierleiste für die Beifahrerseite neu, die sind angekratzt.

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #7

franky_26

Punkte Reaktionen
0
ich persönlich würde mir eine neue stange holen (aber nur ich selbst, bei ebay oder so).

Hab ich nämlich schon hinter mir so einen "ähnlichen" schaden im kunststoff.

muss man ausschleifen, und da kunststoff beschädigt ist und die hauptgrundierung jetzt ja auch hinüber ist (die "Streifen") muss man mit kitt ein bissal ausbessern. mann kann auch heissen kunststoff (gleichwertig) drauftropfen lassen und weiterverarbeiten, aber an kitt kommt man nicht vorbei, problem dabei, im ersten winter mit dem ersten stein platzt das sofort wieder auf.auch wenn´s ein fachlicher Fachbetrieb macht.

ist jetzt meine Erfahrung mit den ganzen plastikstosstangen. aber leider sind die alten zeiten der metallstosstangen (70ér) ja vorbei... ;-)

Wenn ich heut noch drauf denk, mach ich schnell ein paar beispielfotos.

Thema:

Macke unter der Stoßstange...

Macke unter der Stoßstange... - Ähnliche Themen

Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Lenkrad quietscht, knarzt. Lösung: Hallo, mein Lenkrad hat immer gequietscht, gerade wenn man langsam gelenkt hat. Das Nervt tierisch, deshalb hab ich Heute mal mein Lenkrad...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten