Macke unter der Stoßstange...

Diskutiere Macke unter der Stoßstange... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin beim parken leider gegen so ein dreieckiges Metallding leicht gegen gefahren und hab da nun ne kleine Macke drin. Meine Frage wäre, wie...
  • Macke unter der Stoßstange... Beitrag #1

Cnn

Punkte Reaktionen
0
  • Macke unter der Stoßstange... Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
möglicherweise smart repair und neue Zierleisten.

bist aber aufjedenfall bei ca. 150 Euro wenn es ordentlich gemacht wird.

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #3

Cnn

Punkte Reaktionen
0
Hi
erstmal danke für die Antwort, kenn mich da nicht so aus , daher noch 2 Frgen dazu:
1. Sieht es dann so aus als ob nie was gewesen wäre oder würde man da bei genauerem hinsehen was erkennen?
2. Wieviel Zeit würde ein Fachmann für so eine Arbeit benötigen(bin arbeitstechnisch sehr aufs Auto angewießen)?

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
1. bei sehr genauem Hinsehen, denke ich JA, es sei denn komplett lacken
2. ich schätze mal so 2 Stunden bei Smart Repair ?!

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #5

Cnn

Punkte Reaktionen
0
Hi
du sagtest das neue Zierleisten dran müssten. Unter der Annahme dass das das Teil ist, welches beschädigt wurde, wie kann man dann noch was sehen?

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #6
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Wie meinst du das :

wie kann man dann noch was sehen?
??

du brauchst den Kennzeichenhalter und die Zierleiste für die Beifahrerseite neu, die sind angekratzt.

• Macke unter der Stoßstange... Beitrag #7

franky_26

Punkte Reaktionen
0
ich persönlich würde mir eine neue stange holen (aber nur ich selbst, bei ebay oder so).

Hab ich nämlich schon hinter mir so einen "ähnlichen" schaden im kunststoff.