M3 Spiegel anschließen???

Diskutiere M3 Spiegel anschließen??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ein Freund von mir hat sich m3 spiegel mit blinker für sein 3b geholt. Den Blinker haben wir schon angeschlossen und der geht auch...
  • M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #1

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat sich m3 spiegel mit blinker für sein 3b geholt. Den Blinker haben wir schon angeschlossen und der geht auch. Nur ich hab keine ahnung wie ich die Spiegelverstellung und die spiegelheizung anschließen soll. Es sind ja 5 kabel, nur welcher ist für welchen, kann mir da jemand helfen.

Achja hier ist eine Einbauanleitung für die M3 spiegel, vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich die kabel genau anstecken muss.:roll:

EDIT:
http://us.f1f.yahoofs.com/bc/af48d23/bc/NEU/installationshinweis+Kopie.rar?bfoV8GBBzvKCAWJu

Hoffe es geht jetzt!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dein Bild kann ich nicht öffnen

aber hier findest Du den Plan vom orginalen Spiegel, damit sollte es zu schaffen sein

• M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #3

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Stromlaufplan aber leider komm ich da nicht zurecht.
Kann mir da jemand vieleicht genau sagen wo ich was anschließen muss???

Hier die Tabelle der M3 Spiegel:

tabelle.jpg

Dann gibts da noch 2 kabel für die heizung und wo muss ich die anschließen? :?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab sie auch dran mit Blinkern, ich hab die verkehrten gekauft drum funktioniert meine Verstellung nach oben und unten nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #5

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Er hat sich den 3poligen geholt, ist das richtig so???

• M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja dann passts ich hab die vierpoligen. dann s. oben :D :D :D

• M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #7

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Dann ist ja gut, aber im augenblick geht da weder die verstellung nach oben und unten weder nach rechts und links! :D
Wir kommen mit der verkabelung nicht zurecht, die blinker waren einfach anzuschließen, aber bei der verstellung muss mir jemand helfen!!! :?

• M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #8

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Sorry mir gings genauso und ein Bekannter (Elektriker bei nem Autoteileladen) hats auch nicht hinbekommen.

• M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Marc:

Kannst du mir bitte den Stromlaufplan der originalen 3B Spiegel zukommen lassen bzw. sagen wo ich den eventuell finde.
(elektr. verstellbar und beheizbar)

Vielen Dank schon mal

• M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #11

Cino

Punkte Reaktionen
0
@ R3B Man hat nicht danach gefragt wie es für dich aussieht sondern wie die angeschlossen werden damit alles andere auch funktioniert.

Cino

• M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #12

winky666

Punkte Reaktionen
0
Und ich hab den Thread nur aus der Versenkung geholt weil ich Stromlaufpläne für die Spiegel brauche...
:roll: :roll:
Schaut mal aufs Datum.
Also wer könnte mir bitte diese Pläne besorgen?

MFG

• M3 Spiegel anschließen??? Beitrag #13
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Winky: meld dich mal per PN bei mir, was du alles für Pläne brauchst.

Grüsse
Matthias

EDIT:
@ Winky: Sie haben Post!

Thema:

M3 Spiegel anschließen???

M3 Spiegel anschließen??? - Ähnliche Themen

Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
Oben Unten