LWR Sensor nach Tieferlegung 00774

Diskutiere LWR Sensor nach Tieferlegung 00774 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe vor ner Weile mein Auto tiefergelegt. (3BG, 1,9 TDI, Variant) und seit dem spinnt meine LWR, dachte erst der typische Fehler der...
  • LWR Sensor nach Tieferlegung 00774 Beitrag #1

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor ner Weile mein Auto tiefergelegt. (3BG, 1,9 TDI, Variant)
und seit dem spinnt meine LWR, dachte erst der typische Fehler der unplausiblen Meßwerte usw.
Heute war ich bei meinem ... des Vertrauens und er hat mir folgenden ausgelesenen Fehler präsentiert.

00774 028
Geber für Fahrzeugniveau hinten links-G76
Kurzschluß nach Plus
sporadisch

Was heißt das jetzt? Ist das Ding tatsache kaputt, wie mir der gute Mann gesagt hat oder ist das der typische Fehler den man durch paar Handgriffe beheben kann?

Wäre für nen Hinweiß dankbar, bevor ich mein Wagen für weitere "ca 100€" da wieder hinstelle.

Gruß

• LWR Sensor nach Tieferlegung 00774 Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der Kurzschluss nach Plus ist keine (normale) Folge der Tieferlegung sondern ziemlich sicher ein Defekt des Sensors, von daher hilft da nur noch ein Austausch.

Sind aber nur ein paar Handgriffe, kann man auch selber machen, dann kostet es nur das Material.

Gruß,
Morton

• LWR Sensor nach Tieferlegung 00774 Beitrag #3

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
Danke,
der meister meinte, es müsse noch irgendwas auf null gesetzt werden, ich nehme mal an er meint den fehlerspeicher, kann das sein?
aber wenn ich den sensor nur wechseln muß, dann mach ichs vielleicht doch selber

ist halt komisch, dass genau mit der tieferlegung der fehler auftrat,
ich mein ist schon ne weile her, da waren die tage noch länger, und wenn ich allein fahre, passiert das nur sehr selten da hab ichs net sofort gemerkt

Gruß

Thema:

LWR Sensor nach Tieferlegung 00774

LWR Sensor nach Tieferlegung 00774 - Ähnliche Themen

VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
diverse Massefehler?: Hallo zusammen, ich habe, nachdem ich vor 2 Wochen einen HJS Partikelfilter nachgerüstet habe, letzte Woche auf einmal die Fehlermeldung im MFA...
Jede Menge Fehlercodes - Kabelbruch ?: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat BG BJ. 2003 leider habe ich beim auslesen des Fehlerspeichers einen kleinen Schock erlitten. Hier mal...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten