LWR: passt die vom 3B im 3BG ???

Diskutiere LWR: passt die vom 3B im 3BG ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo Leistyle, Zwischen 3B und 3BG ist kein gravierender unterschied vom Arbeitsaufwand her. Lediglich die Steckerbelegung ist anders. Und es...
  • LWR: passt die vom 3B im 3BG ??? Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
hallo Leistyle,

Zwischen 3B und 3BG ist kein gravierender unterschied vom Arbeitsaufwand her. Lediglich die Steckerbelegung ist anders. Und es werden andere Stellmotoren und Steuergerät benötigt ,demnach auch
eine andere Verkabelung!

Der 3BG hat die dynamische LWR, der 3B 'nur' eine statische.

Gruss

• LWR: passt die vom 3B im 3BG ??? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob die Motoren des 3B in die Scheinwerfer des 3BG passen?! Ich gehe nicht davon aus.
Beim 3BG würde ich auch die ALWR des 3BG einbauen.

Gruß

s_heinz

Thema:

LWR: passt die vom 3B im 3BG ???

LWR: passt die vom 3B im 3BG ??? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Betriebsanleitung 3B5 mit 3BG kompatibel?: Hallo, ich habe mir einen 3BG gekauft, allerdings war keine Betriebsanleitung dabei. Iich habe aber noch eine vom 3B5. Kann ich die verwenden...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
ALWR 3B / 3BG autarkes System?: Hallo Forum! Weiß jemand ob die ALWR eines 3B oder 3BG ein autarkes System ist, also auch ohne Passat funktioniert (wie z.B. die PDC)? Ich suche...
Oben Unten