Betriebsanleitung 3B5 mit 3BG kompatibel?

Diskutiere Betriebsanleitung 3B5 mit 3BG kompatibel? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir einen 3BG gekauft, allerdings war keine Betriebsanleitung dabei. Iich habe aber noch eine vom 3B5. Kann ich die verwenden...

Lubinger

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe mir einen 3BG gekauft, allerdings war keine Betriebsanleitung dabei.
Iich habe aber noch eine vom 3B5. Kann ich die verwenden, oder gibt es da schon gravierende Unterschiede?
Danke und Gruß

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
20
Hi!

Bis auf Details beim Navi sowie Tank- und Kofferraumentriegelung gibts keine großen Unterschiede.

Lampentausch vorn und hinten ist auch anders, aber das sollte man auch ohne Anleitung hinbekommen.

Wenn du deinen 3bg wie deinen 3b behandelst, kannst du nix kaputt machen.

VG
Matthias

Thema:

Betriebsanleitung 3B5 mit 3BG kompatibel?

Betriebsanleitung 3B5 mit 3BG kompatibel? - Ähnliche Themen

Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten