Luftstreck Passat 3B5 TDI optimieren

Diskutiere Luftstreck Passat 3B5 TDI optimieren im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat schon einer von versucht die Luftstrecke an einem Passat TDI 3b5 (81kw) zu optimieren. Ich meine damit jetzt nicht den Luftfilter. Ich...
  • Luftstreck Passat 3B5 TDI optimieren Beitrag #1

Hame22

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat schon einer von versucht die Luftstrecke an einem
Passat TDI 3b5 (81kw) zu optimieren.
Ich meine damit jetzt nicht den Luftfilter. Ich meine
die Strecke die nach dem Lader kommt.

Habe mir auch überlegt einen Luftfilterkasten vom 3B6 (96kw)
incl. lmm und dem Saugschlauch zum Turbolader einzubauen.

Vom aussehen her müsste es eigentlich funtionieren.
Hat das schon einmal einer versucht? oder gemacht?

- In der Suchfunktion habe ich leider nichts der gleichen gefunden-

Thema:

Luftstreck Passat 3B5 TDI optimieren

Luftstreck Passat 3B5 TDI optimieren - Ähnliche Themen

Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km: Hallo bin neu hier !!! Unser Passat 3B6 Bj. 2003 1.9 TDI PD 130Ps macht seid Wochen zicken er läuft mal 3 Wochen dan stellt man ihn wo ab nach...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Notlauf bei Vollast ab 3500u/min TDI AFN '96: Hallo leute, ich habe mal eine Frage: Mein Passat 3B '96 TDI AFN 110 PS macht Probleme. Vor 2 Wochen ist mir ein Schlauch der vom Turbo in den...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Passat 2.5 TDI MKB:AKN PROBLEMFALL OHNE ENDE!!!: Hallo an alle, habe hier schon mal angefragt aber mein Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst. Folgende Situation ist bei mir leider der...
Oben Unten