Luftfilterkasten!! brauche hilfe?!!?

Diskutiere Luftfilterkasten!! brauche hilfe?!!? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe mal ne ganz komische Frage Ich fahre einen 1,9tdi mit 110Ps (bj.98 ) und muss mir jetzt leider einen anderen Luftfilterkasten...
  • Luftfilterkasten!! brauche hilfe?!!? Beitrag #1

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mal ne ganz komische Frage

Ich fahre einen 1,9tdi mit 110Ps (bj.98 ) und muss mir jetzt leider einen anderen Luftfilterkasten einbauen, da meiner kaputt gegangen ist!!!
Jetzt habe ich bei ebay einen entdeckt und der hat die Teile Nummer 3B0129607Q
Nun ist der aber auch vom 1,9er tdi, aber von Pumpe Düse!!! Wisst ihr zufällig ob er bei mir reinpassen würde, jetzt mit allen Anschlüssen und so?
Weil theoretisch ist da ja nichts anderes nur das er ein paar PS mehr hat!!!

Ich danke schon mal im voraus, für eure Antworten

MFG Alex :roll:

• Luftfilterkasten!! brauche hilfe?!!? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
fluchen kannste leise zu hause, hier nutzt man die EDIT Funktion um fehler zu korrgieren :!:

• Luftfilterkasten!! brauche hilfe?!!? Beitrag #3

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
Sorry wusste nicht das es sowas wie ne edit Funktion gibts!! :roll:

Thema:

Luftfilterkasten!! brauche hilfe?!!?

Luftfilterkasten!! brauche hilfe?!!? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Schleifgeräusche von Rolle im Motorraum. Bitte um Hilfe!: Hallo allerseits! Um mich und mein Auto mal kurz vorzustellen: Ich bin Victor und komme aus der näheren Umgebung von Hamburg. Ich Fahre Passat...
##HILFE##Motorruckeln passat 3b 1,9tdi: hallo, ich habe folgendes problem , welches sich in form von motorruckeln hinterlässt. fahrzeug: Passat 3b Variant / BJ 2000 / 1,9tdi PD / 116PS...
LMM in AFN: Hallo Passat fahrer Habe ein großes problem mit dem ich nicht fertig werde. An meinen Passat Bj 97 mit 110PS TDI ist warscheinlich der LMM kaputt...
Wo Plus/Minus bei der Pumpe (SWRA): Hi Grüsse Euch Euch! Erstmal Kompliment an Eure Seite, Super gemacht! Ich hätte mal ne Frage: Und zwar wollte ich an meinem Civic eine...
Oben Unten