Luftauströmer mitte

Diskutiere Luftauströmer mitte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo Forumsgemeinde ich möchte meinen Luftauströmer aus der mitte rausmachen, ich habe nur ein Problem ich bekomme die Kabel von der Beleuchting...
  • Luftauströmer mitte Beitrag #1

SMILE

Punkte Reaktionen
0
hallo Forumsgemeinde

ich möchte meinen Luftauströmer aus der mitte rausmachen, ich habe nur ein Problem ich bekomme die Kabel von der Beleuchting nicht ab. In den Buch "jetzt helfe ich mir selbst" ist auch nix beschrieben.

Bitte helft mir. :(

Thema:

Luftauströmer mitte

Luftauströmer mitte - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Länge Ölpeilstab?: Hallo Community! Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen. Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
Oben Unten