Luftausströner leuchtet nicht mehr

Diskutiere Luftausströner leuchtet nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Luftausströmer auf der rechten also Beifahrerseite leuchtet nicht mehr, aber Luft kommt wie gewohnt raus. Was kann man tun damit er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luftausströner leuchtet nicht mehr Beitrag #1
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Luftausströmer auf der rechten also Beifahrerseite leuchtet nicht mehr, aber Luft kommt wie gewohnt raus.

Was kann man tun damit er wieder leuchtet?

• Luftausströner leuchtet nicht mehr Beitrag #2

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Das Birnchen austauschen !!!

• Luftausströner leuchtet nicht mehr Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sörimaus schrieb:
Was kann man tun damit er wieder leuchtet?
Die Suchfunktion nutzen!
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftausströner leuchtet nicht mehr

Luftausströner leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Oben Unten