lüftungsgitter

Diskutiere lüftungsgitter im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand von euch ahnung wo man solch ein lüftungsgitter herbekommt? ich habe jetzt spiegel mit blinkern und würde gerne die originalen...
  • lüftungsgitter Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch ahnung wo man solch ein lüftungsgitter herbekommt? ich habe jetzt spiegel mit blinkern und würde gerne die originalen seitenblinker wegnehmen.

ist das ein blech was eingeschweißt wird? wer bietet so was an?

Lueftungsgitter.jpg

ich finde das sieht echt super aus

alles gute aus hamburg

olli

• lüftungsgitter Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie von BMW oder Mercedes...

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!

• lüftungsgitter Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das ist aber leider nur ein einsatz. d.h. ich schneide ein loch und setzte das gitter ein. das was ich meine ist ja richtig verbaut. ist schon richtig, wie beim bmw. nur das da halt tdi draufsteht.

• lüftungsgitter Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@HHPassat

Gibt es auch bei D&W und den anderen bekannten Tunern...

...einfach mal die Kataloge durchstöbern, da wird man schnell fündig!

Ansonsten eben vom M3 oder dem CLK nehmen!

Thema:

lüftungsgitter

lüftungsgitter - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten