Lüftungsgitter in der Front entfernen ?

Diskutiere Lüftungsgitter in der Front entfernen ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi kann mir einer sagen wie ich die Lüftungsgitter unten in der Front raus bekomme ohne sie zu schrotten :?: :!: :?: Ich hab nicht den Hauch...
  • Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #1

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir einer sagen wie ich die Lüftungsgitter unten in der Front raus bekomme ohne sie zu schrotten :?: :!: :?:
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung wie ich das machen soll :nixweiss:
Das auf der Beifahrerseite würde mir reichen :D

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ziehen? :roll:

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #3
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
die sind nur eingeklipst :!:
auf der Beifahrerseite sitzt auch der Abschlepphaken drunter,da sollte man schon wissen,wie das Teil abgeht :D

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi!!

schorni hat recht einfach ziehen :top: :top:

mfg heilbutt

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #5

Pulsedriver

Mit den Fingern zwischen die Gitter rein und feste ziehen !
Kaputt machen kannste nichts,das Gitter Rechts sitzt nur fest!
Die anderen Gitter kannste nur rausmachen, wenn die Stoßstange weg ist...

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #6

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Pulsedriver schrieb:

@pulsedriver
absoluter blödsinn, alle gitter lassen sich ohne probleme auch im eingebauten zustand entfernen, einfach dran ziehen-

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
3BGChris schrieb:
Pulsedriver schrieb:

@pulsedriver
absoluter blödsinn, alle gitter lassen sich ohne probleme auch im eingebauten zustand entfernen, einfach dran ziehen-

kein blödsinn, pulsedriver hat recht, beim 3B kann man wirklich nur das gitter auf der beifahrerseite einfach so rausziehen, die anderen sind irgendwie angschraubt. gehen etwas schwierig raus...

zuerst mal fragen um welches modell es geht...

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #8
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
3BGChris schrieb:
Pulsedriver schrieb:

@pulsedriver

kein blödsinn, pulsedriver hat recht, beim 3B kann man wirklich nur das gitter auf der beifahrerseite einfach so rausziehen, die anderen sind irgendwie angschraubt. gehen etwas schwierig raus...

zuerst mal fragen um welches modell es geht...
wenn ich mich noch recht erinnere waren die bei mir nur in der mitten geschraubt und zwar nach ober hin ( sieht man also nur wenn man von unten schaut)

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #9

Gast7762

Richtig - grad gestern die VMaxx-Nebler verbaut. Beim 3B sind 2 Schrauben kanpp unterhalb des Nummernschildträgers... einfach rausdrehen, dann geht das "große" Gitter genauso leicht raus wie das kleine rechts...

• Lüftungsgitter in der Front entfernen ? Beitrag #10

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
@ all

Ok super danke Jungs :top:

Ich war mir nicht sicher und wollte nichts schrotten :)
Wenn ich mir sonst immer denke "ach einfach a bissle fester dran ziehen" ist danach immer irgendwas hinüber :nixweiss:

26.09.06 - 18:50

Also ich habs jetzt ausrobiert und muß sagen "scheiße" bei mir ist das Teil gebrochen !!!

Thema:

Lüftungsgitter in der Front entfernen ?

Lüftungsgitter in der Front entfernen ? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten