Lüftungsausströmer blau Beleuchten

Diskutiere Lüftungsausströmer blau Beleuchten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen wo oder wer so etwas mir unter meiner Mithilfe die drei Lüftungsausströmer und der leere Radioschacht...
  • Lüftungsausströmer blau Beleuchten Beitrag #1

Starkoechlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch sagen
wo oder wer so etwas mir unter meiner Mithilfe
die drei Lüftungsausströmer und der leere Radioschacht mit den blauen
LED´s einbauen kann.

Selbstverständlich gegen entgeld.

Grüße
Jürgen

• Lüftungsausströmer blau Beleuchten Beitrag #2

Mero

Meinst du so etwa:

Da kann ich dir schon helfen, bzw. Tipps geben, fürs Doing bin ich allerdings zweit entfernt.

Wenn du Löten kannst, dürfte das kein Problem sein, allerdings solltest du schon eine Lötstation verwenden, bei der du die Temperatur einstellen kannst sonst könnten die LED's Schaden nehmen.

• Lüftungsausströmer blau Beleuchten Beitrag #3

Starkoechlein

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ja genau das meinte ich.
Das was Du da gemacht hast ist echt Super Gut.

Grüße
Jürgen

Thema:

Lüftungsausströmer blau Beleuchten

Lüftungsausströmer blau Beleuchten - Ähnliche Themen

Fensterheber defekt: Hallo, bei meinem Passat funktionieren die Fensterheber (alle 4)nicht mehr. Aber es hat in den letzten Tagen sporadisch funktioniert (dann alle)...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
3B Tachobeleuchtung Problem: Hallo leute, ich bin aktuell die LEDs der Tachobeleuchtung aus meinem Passat 3b umzulöten. Orig. Beleuchtung ist Blau/Rot. Ich habe mir bereits...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Oben Unten