lüftung wird nicht beleuchtet

Diskutiere lüftung wird nicht beleuchtet im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi.habe mir letztens die lüftung im armaturen brett ausgebaut da es klemmte.nun das problem mit dem klemmen hab ich hin bekommen jetzt hab ich...
  • lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #1
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
hi.habe mir letztens die lüftung im armaturen brett ausgebaut da es klemmte.nun das problem mit dem klemmen hab ich hin bekommen jetzt hab ich aber fest gestellt das die lüftung nicht mehr beleuchtet wird ich hatte die stecker die da waren raus gezogen aber auch genauso wieder rein gemacht woran kann es liegen???

danke im vorraus

• lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
nein ich nehme an er meint die lüftungsgitter...

entweder stecker nicht eingerastet aber das schließt du ja aus...

dann können es ja nur die birnchen sein.aber unwarscheinlich dass alle beide gleichzeitig kaput gehen

• lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Die Birnchen gehen ganz gerne mal kaputt.
Schau mal HIER oder HIER

EDIT um 00:11 : Erst schreib ich das die Birnchen gerne kaputt gehen und nun ist meine im rechten Ausströmer auch dunkel... :motz:

• lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #5

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Und ich habe genau das Problem an den Drehreglern. Entweder Lämpchen kaputt oder Wackelkontakt. Na! Mal sehen was der Freundlich am Montag meint. Wenn ich am Gebläsestufenregler gedreht habe, ging das Licht mal kurz an. Habe ich dann am Heizungsregler gedreht, war es wieder dunkel. Solln sie sich mal ne Platte machen. Noch ist ein Jahr Garantie drauf. Und das kann ein verflucht hartes Jahr für VW werden.
Tschüss Rottitommi

• lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #6

Manfred

Punkte Reaktionen
0
@Rottitommi
Naja, deshalb macht sich bei VW weder jemand viele Gedanken noch ein hartes Jahr.
Wie ernst VW seine Kunden nimmt, wissen wir ja...
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Aber wenn Du am Gebläseschalter drehst und das Licht kurz angeht, ist es wohl nur ein Wackelkontakt, denn die Lampe für alle drei Regler sitzt genau dort, hinter dem mittleren Schalter, also dem fürs Gebläse.
Den Drehknopf kannst Du einfach rausziehen. Drück doch mal mit einem Bleistift oder so etwas auf die Birne, damit sie fest sitzt. Vielleicht löst das Dein Problem schon.
Alternativ holst Du Dir halt ein neues Birnchen. Mit einer Storchschnabelzange kriegst Du das problemlos raus und rein.

Da die Birne ein Verschleißteil ist, wird Dir die Garantie wohl eh nicht helfen.

M.

• lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #7
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
jo danke genau das meinte ich habe die lämpchen raus gebaut und die waren kaputt.komisch ist aber das die beiden äußeren ausströmer auch nicht beleuchtet werden und ich krieg die nicht raus.kann mir mal einer sagen wie es geht der mittlere war kein problem.ich wollte auch mal versuchen auf LED umzu löten weis aber auch nicht was mandafür braucht und wie es geht.

• lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #8
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hatte ich doch oben schonmal gepostet: Umbau LED

Ausbau:
- Klappe an der Seite entfernen
- Luftausströmer mit 2 Schraubenziehern raushebeln (mit Geduld!)

Oder HIER (Schritt 1 bis 3)

• lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #9
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
ja danke dir nochmals jetzt sehe ich `s auch 8)

• lüftung wird nicht beleuchtet Beitrag #10
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Kann in der Eile schon mal passieren :D Nix für ungut

Thema:

lüftung wird nicht beleuchtet

lüftung wird nicht beleuchtet - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten