Lüfterdüsenbeleuchtung

Diskutiere Lüfterdüsenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Baumi: Ich meinte die Teilenummern für die Stecker und Kabelage. War bei mir ein Kramf, Den Teileguru beim Freundlichen verständlich zu machen...
  • Lüfterdüsenbeleuchtung Beitrag #21

mave

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi:

Ich meinte die Teilenummern für die Stecker und Kabelage. War bei mir ein Kramf, Den Teileguru beim Freundlichen verständlich zu machen, was für Teile er mir bestellen sollte. Hat aber geklappt. Gott sei Dank. :D

@ ZN.mArTiN

Ich glaube, eine "Zwischenlösung" ist nicht machbar. Da beide Ausströmer eine ganz andere Technik haben. Aber hätte bestimmt gut ausgesehen.

@ marc

Mit dem Bild mach ich, aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin. :razz:

• Lüfterdüsenbeleuchtung Beitrag #22

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mave

ach soooooooo.
Na dann immer her damit wenn Du die Daten dann mal hast.
Evtl. wird sich Marc auch über diesen Daten freuen um sie bei sich auf der Seite aufzunehmen.

Many Greetz

Baumi

• Lüfterdüsenbeleuchtung Beitrag #23

Martins_3BG

@Mave
Schade eigentlich ... aber das ist mal eine Antwort und ich weiß bescheid.

• Lüfterdüsenbeleuchtung Beitrag #24
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn mave mir ein gutes Bild mailt und ich als Vergleich noch ein Bild von Passat Düsen mit Beleuchtung bekomme dann mache ich eine Seite wie man die Orginale Beleuchtung nachrüsten kann, natürlich mit Nummern

• Lüfterdüsenbeleuchtung Beitrag #25
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@mave

danke für das Bild
passat_neu.jpg

jetzt brauch ich noch ein Bild von einem Ausströmer mit Beleuchtung
wenn es geht in ebenso guter Qualität und Position des Ausströmers

• Lüfterdüsenbeleuchtung Beitrag #26

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle Marc,

die hätte ich, da ich diese ja noch "übrig" habe vom Umbau.
Ich hoffe die Qualität ist o.k.

Many Greetz

Baumi

• Lüfterdüsenbeleuchtung Beitrag #27

mave

Punkte Reaktionen
0
So. Hab jetzt mal die Nummern der benötigten Teile für den Wechsel der unbeleuchteten Ausströmer auf Superb-Ausströmer zusammengestellt.

1 Stück - 3b0 972 702 Stecker für Buchse im Amaturenbrett http://www.ge-to.de/pics/3b0972702.jpg Preis: 0,94 €

1 Stück - 000 979 131 A passende Pins für 3b0 972 702 mit Kabel 1 mm²
http://www.ge-to.de/pics/000979131a.jpg Preis: 5 Stück (1 Satz) = 7,06 €

4 Stück - 3b0 973 115 passende Stecker für Ausströmer
leider kein Bild, da schon verbaut :roll: Preis: 1 Stück = 1,14

4 Stück - 000 979 009 A passende Pins für 3b0 973 115 mit Kabel 0,5 mm²
müssen halbiert werden, sonst verdoppelt sich die Anzahl
http://www.ge-to.de/pics/000979009a.jpg Preis: 8 Stück = 11,30 €

Die Ausströmer sind hier natürlich nicht mit dabei. :)

@ marc:
Die Bilder kannst Du, wenn Du sie gebrauchen kannst, für Deine Seite benutzen.

Bid denne

Thema:

Lüfterdüsenbeleuchtung

Lüfterdüsenbeleuchtung - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Oben Unten