luckau bilder :)

Diskutiere luckau bilder :) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wollte euch die bilder von luckau euch nicht vorenthalten ein kumpel von mir hat sie auch seiner seite hoch geladen viel spaß beim schauen :)...
  • luckau bilder :) Beitrag #1

ROB

Punkte Reaktionen
0
wollte euch die bilder von luckau euch nicht vorenthalten
ein kumpel von mir hat sie auch seiner seite hoch geladen
viel spaß beim schauen :)
schaut einfach hier

• luckau bilder :) Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sehen gut aus,aber eher wenige Passis dort was?

• luckau bilder :) Beitrag #3

ROB

Punkte Reaktionen
0
jup schon gemacht ;)
ja passi waren schon da aber die meinsten haben ihren grade erst frisch gekauft ;) und so mit im serien zustand
waren ca. 10 passi die ich erst mal auf klären mußte was es für ein tolles form hier gibt

• luckau bilder :) Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also brav Werbung gemacht :D

Das habe ich im Urlaub auch,mindestens 10 Visitenkarten verteilt.

• luckau bilder :) Beitrag #5

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Schöne Autos.
Wenig Passis, aber dafür schöne.
Der FlipFlop Blau-Schwarze war schön, bis auf die verchromten M-Spiegel.

• luckau bilder :) Beitrag #6
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
aus dem Forum waren aber auch welche da :lol:

ich hab auch nen paar karten verteilt und dabei ein aus dem forum getroffen , nur hab ich ihn vergessen zufragen wer er ist :? war nen TF kennzeichen

• luckau bilder :) Beitrag #7

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
@ Roky:

Hi,

hier ist der TF er mit der Silber 3b Limo & dem Alinghi Aufkleber :)

so schnell "sieht" man sich wieder...

• luckau bilder :) Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
Also das Gefährt ist ja genial!
139.JPG

138.JPG

Fred Feuerstein läßt grüßen! :D

• luckau bilder :) Beitrag #9

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
das flintstonemobil war auf jeden fall lustig anzusehen. :lol:
die jungs sind am sonntag mit dem teil noch die viertel meile gefahren, also der applaus war ihnen sicher....[/b][/i]

• luckau bilder :) Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hey, den Trabi ham paar Bekannte von mir gebaut:

57.JPG

Ich verrat mal was:

Polo G40 Motor mit SLK Kompressor und darauf abgestimmten Chip. 185 PS lt. Prüfstand. Und alles mit TÜV.
Weiß einer wie er sich auf der 1/4 Meile geschlagen hat ????

• luckau bilder :) Beitrag #11

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
@ Stab23

also ich weiß leider nicht gegen wenn er verloren hat, ich hatte mir am sonntag die finalläufe angesehen und da war das gute stück leider nicht mehr dabei. bei der leistung sollte ein finaleinzug doch kein hit gewesen sein.

am sonntag sind leider viele der qualifizierten nicht an der strecke erschienen was das ganze dann doch ziemlich verzögert hat und es gab viele solorun´s. schade, schade....
:(
[/img][/url][/i]

• luckau bilder :) Beitrag #12

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
@stab23

war am Samstag zu den Vorläufen und da ist er glaub ich gegen einen Oktavia angetreten, aber irgendwas is auf halber Strecke schief gelaufen, auf jeden Fall is er ziemlich langsam geworden und is deswegen nicht bis in die Endläufe gekommen. Schade eigentlich, das Teil ging am Anfang wie die Hölle. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • luckau bilder :) Beitrag #13

bluestar

Punkte Reaktionen
0
Also Luckau wird von Jahr zu Jahr besser muß ich sagen, zumindesten was das Thema Autos angeht. War echt wieder ganz nett. Und ich freu mich ja mal richtig darüber, das auch mal Bilder von meinem Auto gemacht wurden.

• luckau bilder :) Beitrag #14
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ Passat_3b

sooo schnell gehts :D :D

hattest du nicht auch bilder mit ner digicam gemacht ?? sahr zumindest so aus :D

-------------------------------------
es wahren ja wohl doch einige von uns da nur man erkent sich einfach noch zuschlecht auf solch großen treffen

• luckau bilder :) Beitrag #15

vw700

Punkte Reaktionen
0
hier noch weitere 298 Bilder aus Luckau: http://www.vw-style.net

ich fahr 600km(hin u zurück) für die 5% wirklich schönen autos :)

VW700

• luckau bilder :) Beitrag #16

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
@ Roky:

ne du, es war "nur" eine spiegelreflex. ich find die qualität zur digicam einfach besser.

@ all:

hat jemand am sonntag den lauf zwischen dem 3er polo (vr6 turbo) :eek: und dem r32 biturbo gesehen??? einfach fett. da verbrät der kleine polo den 540 ps r32!!! :top: :top:

• luckau bilder :) Beitrag #17

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ein Kumpel hat erzählt, der R32 hat gegen einen uralten B-Kadett auch ganz schön alt ausgesehn. :lol:

• luckau bilder :) Beitrag #18

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@German Style

Da hast du im Grunde recht. Aber was da drum rum passiert und was für assis da rum laufen interessiert mich überhaupt nicht. Es lohnt sich schon allein für das 1/4 Meile Rennen dort hin zu fahren. Dazu kommt noch, das ich wieder ne menge netter Leute kennen gelernt habe. Also, für mich hat sich das wieder gelohnt.

Thema:

luckau bilder :)

luckau bilder :) - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten