lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg*

Diskutiere lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg* im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ein Kollege von mir hat am Anfang der Woche einen Passat konfigurieren wollen und ist dabei auf eine "nette" Konfiguration gestoßen: Das...
  • lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg* Beitrag #1

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein Kollege von mir hat am Anfang der Woche einen Passat konfigurieren wollen und ist dabei auf eine "nette" Konfiguration gestoßen:

foto002.JPG

Das währe schon eine tolle Sache..., einen Passat mit 3 Sitzreihen und drehbaren Vordersitzen-Sesseln.
Das sieht alles sehr nach T5 aus, der Fehler ist mittlerweile auch behoben worden.

Viel Spass.

Falko

• lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg*

Anzeige

• lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg* Beitrag #2
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Mercedes hatte sowas schon vor vielen Jahren. Bei uns auf dem Flugplatz haben wir um die Segelflugzeuge zu ziehen, ein paar alte Mercedes Kombi, da kann man hinten den Laderaumboden hochklappen und bekommt eine Sitzbank für zwei Personen (gegen die Fahrtrichtung). Immerhin können so 7 Leute relativ bequem fahren, tolle Lösung eigentlich.

• lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg* Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim 35i gab es das auch, aber mich wundert noch was ganz anderes

'Vordersitze als Drehsitze' wer hat denn sowas ?

• lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg* Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Marc

z.B. lt. Konfigurator der neue Multivan.

Many Greetz

Baumi

• lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg* Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schon klar, aber im Passat, wie soll denn da sich ein Sitz drehen können ?
ist doch kein Platz :eek:

• lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg* Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Marc
schon klar. Das weiß ich auch selber. ...
Du hast gefragt - ich habe geantwortet...
Insofern verstehe ich den Sinn Deines Postings nicht.

Falko_P hat doch bereits geschrieben, daß sich VW beim Konfigurator wohl etwas vertan hat und so sind dann Ausstattungen vom T5 in den Passi gerutscht. Oder hat jemand im Passi ab Werk Armlehnen für die 2. und 3. Sitzreihe ? :D

Thema:

lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg*

lt. Konfigurator - Passat mit 3 Sitzreihen?! *ggg* - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3C - Motorschaden droht !!! Kulanzanspruch ???: Hallo Zusammen, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht, deshalb eröffne ich hier mal ein neues Thema. kurz ein paar Infos vorab zu...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten