LS Abdeckung vom Bora 2003

Diskutiere LS Abdeckung vom Bora 2003 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hab Heute mal Bora gefahren und würd gern mal wissen ob die vorderen Abdeckung der Hochtöner (Spiegeldreieck) auch beim Passi passen...
  • LS Abdeckung vom Bora 2003 Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab Heute mal Bora gefahren und würd gern mal wissen ob die vorderen Abdeckung der Hochtöner (Spiegeldreieck) auch beim Passi passen.?

Die Abdeckung vom Bora hat nicht nur so eine kleine gelöcherte Fläche sondern ganz.

Gruß

• LS Abdeckung vom Bora 2003 Beitrag #2

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
du meinst wie beim Golf 4. Der hat das auch war auch schon kurz davor es auszuprobieren aber bis jetzt kam ich noch nicht dazu.
Ich denke aber das die wohl passen denn von der grüße her sind sie identisch.

• LS Abdeckung vom Bora 2003 Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja ich find die Teile auch irgendwie schicker :D
Hast aber Recht, sind im Bora& im Golf verbaut.

Gruß

• LS Abdeckung vom Bora 2003 Beitrag #4

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Mal sehen wenn ich nächstes Wochenende mal Zeit habe werde ich mal Schwiegervaters Golf 4 nehmen und versuchen die teile umzubauen. Ihm ist es eh egal welche Kappen davor hängen :D hauptsache Musik kommt raus. :lol:
Gruß

Thema:

LS Abdeckung vom Bora 2003

LS Abdeckung vom Bora 2003 - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten