LR5V Fjordblau Frage

Diskutiere LR5V Fjordblau Frage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinschaft, Ich habe das problem, das bei meinem Passat hinten die Griffleiste defekt ist. Ich habe eine andere griffleiste...
  • LR5V Fjordblau Frage Beitrag #1

AFN_Variant_TDi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich habe das problem, das bei meinem Passat hinten die Griffleiste defekt ist.
Ich habe eine andere griffleiste Organisiert und diese geschliffen, gefüllert, grundiert und lackiert inkl Klarlack...
Trotz des richtigen farbcodes ist die Lackierte leiste viel zu Dunkel, was jetzt nicht mit der verwitterung und des alters meines Passis im zusammenhang stehen kann...

Gibt es da ähnlich wie beim LB7Z mehrere farben, die unter diesem Farbcode gelistet sind ?

MFG Marko

• LR5V Fjordblau Frage Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
AFN_Variant_TDi schrieb:
Gibt es da ähnlich wie beim LB7Z mehrere farben, die unter diesem Farbcode gelistet sind ?

MFG Marko

Ja.
Mein Lacker hatte damals 5 Nuancen zur Auswahl
Ich hatte das gleiche Problem bei meinen Zierleisten. Die hatten einen Grünstich trotz Farbkartenvergleich beim Lackierer.
Der Lackhersteller hatte mal eben die Zusammensetzung geändert ohne die Farbkarten zu aktualisieren....

• LR5V Fjordblau Frage Beitrag #3

AFN_Variant_TDi

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte be meinem alten passi die SW blenden, den grossen beifahrer Spiegel und die leiste über dem Kennzeichen selber lackiert, bei kleinen Teilen geht das auch mit Dose 100%ig. Ich habe dafür das Originale VW Lacksprayset genutzt und die Farbe hat 1000% gepasst und das bei silber... das hätte ich net gedacht...

LG Marko

Thema:

LR5V Fjordblau Frage

Oben Unten