Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Loses Teil im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hatte den Passat vor längerer Zeit mal in einer Werkstatt gehabt. Als ich dann mal die routinemäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt hatte...
Ich hatte den Passat vor längerer Zeit mal in einer Werkstatt gehabt. Als ich dann mal die routinemäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt hatte, habe ich folgendes Teil gefunden gehabt. Es lag lose im Motorbereich rum.
Kennt das wer? Ist das vom Passat? Wenn ja, wo muss das hin?
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum.
Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen.
Habe meinen Passat 3BG...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde,
Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren.
Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen,
Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag:
Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...