Lordosengestänge ausbauen?

Diskutiere Lordosengestänge ausbauen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Passat Liebhaber, ich bin seit Heute Besitzer eines 3B's. Nach einer etwas längeren Fahrt meinte mein Beifahrer, dass ihm die...
  • Lordosengestänge ausbauen? Beitrag #1

Berliner87

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Liebhaber, ich bin seit Heute Besitzer eines 3B's. Nach einer etwas längeren Fahrt meinte mein Beifahrer, dass ihm die Lendenstütze in die untere Wirbelsäule drückt, selbst wenn er ganz gerade nach Vorschrift sitzt. Das Verstellrad ist auch so gestellt, dass sie so wenig wie möglich rausstehen sollte. Meine Frage nun: Kann man das Gestänge ganz einfach ausbauen? Hat man da irgendwelche Nachteile bei (Ausser dass keine Stütze mehr drin ist) ?? Es sind Ledersitze, falls das irgendeinen Unterschied macht.

Vielen Dank an Euch!

MfG Berliner

• Lordosengestänge ausbauen? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Es ist kein Gestänge sondern ein Seilzug und eine Art Klappe. Wenn du diese Klappe dann ausbaust hast du nicht wirklich etwas woran du dich anlehnen kannst und du fällst in ein "Loch".

• Lordosengestänge ausbauen? Beitrag #3

Berliner87

Punkte Reaktionen
0
Mhh okay, was habe ich für Alternativen? Beim Sattler ne zusätzliche Polsterung einbauen lassen?

MfG Berliner

• Lordosengestänge ausbauen? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Zuerst ein mal selber hinsetzen und austesten, vl. ist dein Beifahrer einfach nur weinerlich.

Thema:

Lordosengestänge ausbauen?

Lordosengestänge ausbauen? - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten